Ansicht umschalten
Avatar von Mathematiker
  • Mathematiker

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2014

German Dullness: Wenn es in Berlin wieder länger dauert

Mutmaßliche Zahnarztbesucher auf dem Weg nach Europa.

Na Pfui.
Das heißt doch mutmaßliche Fachkräfte, Zahnärzte und Raketenwissenschaftler, die in Deutschland jeden Fachkräftemangel beseitigen und dafür sorgen, dass sich Linke nurnoch mit der Umverteilung der Früchte der Arbeit Anderer beschäftigen müssen!

In Frankreich, Belgien und Niederlande gab es schon schwere Einschläge, die z.B. dazu führten, dass die Königstochter kein normales Studentenleben führen kann und der Ministerpräsident doch lieber die gepanzerte Limo, statt dem Fahrrad nehmen sollte.

Weder der liberale Ansatz von BE und NL, noch der Versuch eines nationalistischen Dachs, haben unsere Nachbarn geholfen.

Und die humanitäre Großmacht Schweden, die versuchte die Migrationsproblematik durch großzügiges, finanzielles Pudern zu beseitigen, ist auch achtkantig auf die Schnauze gefallen. Dort wird jetzt das Militär im Inland eingesetzt,
Weil mittlerweile auch die Normalbürger in irgendwelchen Käffern in Mitleidenschaft gezogen werden und die Gangs immer offener und schamloser agieren.

Aber auch bei uns stehen mittlerweile alle Indikatoren auf rot.
Angefangen von den vielen Freiwilligen, die mittlerweile zu der Überzeugung gekommen sind: "Wir schaffen es nicht!" und den Büttel hingeworfen haben..
Über diverse Leistungsindikatoren. (Ganz übel: Die Schule.)
Bis hin zu ganz den banalen Problemen mit Platz, Personal und Gewalt.

Aber bis das in Berlin angekommen ist, dauert es halt.
Und bis dort unsere lebensfernen Politisierenden den Ernst der Lage wirklich begriffen haben und verstehen, dass ein bischen Kosmetik das Problem nicht lösen wird, hat der Supertanker Deutschland noch längst einen langen Riss vom Eisberg.

Wer ernsthaft glaubt, dass eine Sahra Wagenknecht, die ihr ganzes Leben nur mit konsequenzloser Laberei verbracht hat und über Kenntnisse und Erfahrung in Praxis verfügt, das Problem lösen wird, der lebt auch seiner ganz eigenen Traumwelt.

Betrachten wir die Sache einmal nüchtern:
- Man ist in Berlin einfach zu dumm, träge und lebensfern, um die Kuh noch mit geringen Schäden an der Gesellschaft vom Eis zu bekommen. (Die Dänen sind da wesentlich schlauer.)
- Die Unfähigkeit wird die AfD ganz fest in der deutschen Parteienlandschaft etablieren. Die werden sich fest in der Parteienlandschaft etablieren und die sterbenden Volksparteien beerben. (Auch ein Trend in Europa.)
- Die Linken werden eine immer geringere Rolle spielen. Die ganze Knete, die man für die Zukunft und den ökologischen Umbau hätte aufwenden können, geht für die Folgen der Dummheit der letzten 10 Jahre drauf.
- War man in Deutschland früher einmal froh, keine Ghettos und echte Minderheitenprobleme zu haben: Dank der Dumpfbacken hat man sie jetzt.
- Die Gesellschaft wird sich islamisieren und die Scharia wird auch in Deutschland immer mehr eine Rolle spielen. Die bunte Truppe bekommt ja heute schon von manchen Migranten kräftig Feuer.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten