Ansicht umschalten
Avatar von Frank_Drebbin
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Da muß ich um Entschuldigung bitten

Mario Schmidt schrieb am 25.01.2018 11:38:

Frank_Drebbin schrieb am 25.01.2018 11:24:

Mario Schmidt schrieb am 25.01.2018 11:12:

Frank_Drebbin schrieb am 25.01.2018 10:52:

Mario Schmidt schrieb am 25.01.2018 09:34:

Frank_Drebbin schrieb am 24.01.2018 22:51:

M42n schrieb am 24.01.2018 20:55:

Unter Berücksichtigung Ihrer Rechthaberei hier im Forum fällt es mir schwer, das zu glauben.

Was wissen Sie als Neuling denn über dieses Forum?
Das gabs schon lange, bevor die "Besorgten" unter ihren Steinen vorgekrochen kamen, um hier ihr Rudelgrünfärben zu praktizieren.

Tschuldigung jetzt wird es provokant und das wo ich versuche Beleidigungen im Forum strikt zu meiden.

Ich habe zunehmend den Gedanken im Kopf, dass hier einige Leute im Forum unterwegs sind, welche als Linke Pöbler U-Boote auftreten und damit insgeheim hoffen Leute der AfD, bzw. den Rechten in die Arme zu treiben.

In einigen Fällen habe ich dazu allerdings die Empfehlung, da sollte man noch etwas mehr Arroganz rein packen und noch etwas mehr auf die beleidigungs Schiene gehen, um noch effektiver zu werden.

Dann klappt das auch mit > 20% für die AfD oder andere vielleicht heute noch nicht existierende nicht Linke Politisch inkorrekte Parteien.

Gruß

Janus

Ach?
Wer kam denn mit dem Wort "Rechthaberei" an?

Ich wars nicht.

Soviel zu Ihrem Zitat "wo ich versuche Beleidigungen im Forum strikt zu meiden"
Laut Duden ist "Rechthaberei" ein abwertender Begriff
https://www.duden.de/rechtschreibung/Rechthaberei

Mehr enthielt meine Antwort auch nicht.

Erst einen rauhen Ton vorgeben, bei entsprechender Antwort dann mimimimi, kennen wir ja von Leuten, die gern austeilen, aber bei Contra höchst empfindlich sind.....

Ich kann nur insofern etwas dafür, dass du dir den Schuh anziehst, indem ich den Gedanken anhand deines Postings geäußert habe.

Ich bin der Meinung alle "DU" in dem Gedankengang eliminiert zu haben, falls ich eines eingebaut haben sollte, bitte ich darum dieses zu überlesen.

Von daher, ist das ganze auch gar nicht als Beleidigung gemeint, sondern als Denkanstoß.

Nur ist die Befürchtung, dass das ganze als Beleidigung aufgefasst werden könnte, ja anscheinend eingetreten.

Gruß

Janus

Jetzt winden Sie sich aber.
Sie brachten den Satz: "Unter Berücksichtigung Ihrer Rechthaberei hier im Forum fällt es mir schwer, das zu glauben"
und fingen damit an, hier ad personam abwertend zu schreiben.
Um sich dann wegen einer Antwort in ähnlichem Ton provoziert zu fühlen......
Gaanz schlechter Stil

Schau noch mal ganz genau hin, wer das mit der Rechthaberei geschrieben hat und dann reden wir noch mal darüber.

Deswegen lass ich ihr überlanges Zitat auch noch mal dran. Da kann man, bei etwas genauerem Hinsehen, sehen wer das geschrieben hat.

Ich geb noch mal nen Tip: Ich war das nicht.

Gruß

Janus
p.s.: Jetzt warte ich noch auf deine Reaktion und dann reden wir noch mal über Stil. Unter anderem keine Reaktion wäre übrigens, Zitat: "Gaanz schlechter Stil"

Da muß ich um Entschuldigung bitten,
Der "Rechthaberei"-Beitrag kam tatsächlich nicht von Ihnen.
Mein Fehler.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten