Ansicht umschalten
Avatar von M234
  • M234

mehr als 1000 Beiträge seit 16.09.2015

Re: Faschisten, drunter gehts nicht mehr

-fdik- schrieb am 22.01.2018 12:18:

M234 schrieb am 22.01.2018 10:18:

Nein, nicht im Fernsehen, sondern in der Realität: red mal mit Flüchtlingen. Nein, nicht das Haus anzünden, nicht im Internet rumhetzen und alles nachplappern, was die Propaganda-Profis der Faschisten erfinden, um Dich zu verwirren – red mal mit Flüchtlingen!

Nazis, Faschisten, Rechtsextreme - bist du sicher, das DU nicht der Propaganda der Linken aufgesessen bist?

Ja, bin ich. Ich analysiere die Faschisten seit Jahrzehnten genau.

Im Nachbarort gab es eine Flüchtlingsunterkunft für junge Alleinreisende.

Messerstechereien, Schlägereien, Mädchen umzingeln und angrapschen, Bombenbau (mit großem SEK-Einsatz), religiös-extremistische Einstellungen - das alles fand man da. Es gab auch gute Leute, unbenommen, einer davon hat sich das Leben genommen, weil er als Christ massiv gemobbt wurde.

Wenn man das alles hautnah miterlebt, weil da ehrenamtlich gewirkt, dann bekommt man ein ganz anderes Bild als das, was einem verkauft werden soll.

Wenn das so ist in dieser Flüchtlingsunterkunft, weshalb werden die Leute, die das machen, nicht achtkantig aus dem Land geworfen?

Keine Ahnung.
Da sind auch oft welche abgehauen, weil die Unterkunft eher dörflich lag.
Die Polizei hat die dann aufgegriffen, in der Leitstelle angerufen, wie zu verfahren ist und dann kam die Anweisung, die laufen zu lassen.

Danach waren die weg. Keiner wusste wohin und wo die dann abgeblieben sind.

Glücklicherweise geht es in den Flüchtlingsunterkünften in meiner Heimatstadt nicht so zu.

Sei froh. Hier war die Polizei JEDEN TAG. Kloppereien, das ganze Inventar zerstört, Messerattacken. Nach dem Großeinsatz des SEK haben die aber alle Ehrenamtliche heim geschickt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten