Ansicht umschalten
Avatar von -fdik-
  • -fdik-

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2003

Re: Ich kenne zwei syrische Flüchtlinge nun persönlich näher

Not Element Of schrieb am 22.01.2018 10:16:

-fdik- schrieb am 21.01.2018 23:59:

Ich unterstelle nur Rassisten Rassismus. Und da ist es keine Unterstellung, sondern es ist nichts als eine Feststellung.

Wer nur Rassismus kennt, wird überall Rassismus "feststellen". Deine "Feststellung" sagt viel mehr über dich aus als über die angeblichen Rassisten.

Ich habe hier in diesem Thread noch kein einziges Mal Rassismus festgestellt. Was sagt das nun über mich aus?

Wenn Du nachliest, wem ich hier im Forum bisher aufgrund welcher Äusserungen Rassismus vorgeworfen habe, dann wirst Du sehen: weil er vorhanden war.

Dein Text ist nichts anderes als deine ewige „Sie sind doch total divers“-Leier reloaded. Nein, sie sind nicht total divers.
Die säkularen, bildungswilligen und bildungsfähigen sind eine kleine Minderheit unter ihnen.

Und das hast Du festgestellt, indem Du auf PI-News und im pr0gramm aktiv bist. Alle, die was anderes sagen, weil sie Flüchtlinge persönlich kennen, die ganz anders sind, sind “Teddybärenwerfer”.

Oder nicht?

Oder ist es nicht eher so, dass weder Du noch ich Zahlen haben? Ist es nicht viel eher so, dass es jede Menge Anhaltspunkte gibt, dass wir auch 10'000 Vollspinner importiert haben mit Merkels unglaublich dummer Politik, aber dass wohl nicht die ganzen zwei Millionen so sind?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten