Ansicht umschalten
Avatar von Not Element Of
  • Not Element Of

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2015

Re: Ich kenne zwei syrische Flüchtlinge nun persönlich näher

-fdik- schrieb am 22.01.2018 10:20:

Wenn Du nachliest, wem ich hier im Forum bisher aufgrund welcher Äusserungen Rassismus vorgeworfen habe, dann wirst Du sehen: weil er vorhanden war.

Ich korrigiere: Weil du ihn als vorhanden eingeschätzt hast.

Und das hast Du festgestellt, indem Du auf PI-News und im pr0gramm aktiv bist. Alle, die was anderes sagen, weil sie Flüchtlinge persönlich kennen, die ganz anders sind, sind “Teddybärenwerfer”.

Ich lese weder PI-News noch pr0gramm. Mein Wohnsitz in Deutschland liegt jeweils ca. 700m entfernt von zwei "Flüchtlings"unterkünften. Ich bekomme die kulturelle "Bereicherung" ganz ungefiltert und direkt frei Haus geliefert. Und ich bin ein 195cm, 140kg, 5% Körperfett-Klotz von Mann. Was meine deutlich zierlicher gebaute Frau so alles erleben durfte, spottet jeder zivilisierten Beschreibung.

Oder ist es nicht eher so, dass weder Du noch ich Zahlen haben? Ist es nicht viel eher so, dass es jede Menge Anhaltspunkte gibt, dass wir auch 10'000 Vollspinner importiert haben mit Merkels unglaublich dummer Politik, aber dass wohl nicht die ganzen zwei Millionen so sind?

Mir reicht die Zahl 10000, auch wenn ich sie gefühlt und rein subjektiv für absurd niedrig halte. Aber um der Diskussion willen sollen es für diesmal nur 10000 Vollspinner sein. Fakt bleibt: Es ist eine signifikante Anzahl.

Meine Abwägung ist ganz einfach: Ich will diese Vollspinner nicht in meiner unmittelbaren Umgebung haben. Wenn wir sie nicht bei der Einreise aussortieren können oder wollen, dann muss es eine realistische Möglichkeit geben, sie wieder raus zu werfen nachdem sie hier negativ aufgefallen sind.
Da es diese Möglichkeit nicht gibt (u.a. weil Zeitgenossen wie du es verhindern) bin ich dafür, die Grenzen ganz dicht zu machen.

Ich lebe und arbeite seit März 2017 überwiegend in Prag. Ich habe daher den direkten Vergleich zwischen zwischen Willkommenstan und einer Gesellschaft mit Selbstbehauptungswillen. Du darfst exakt einmal raten, wo meine Frau ohne Nahkampfausrüstung einkaufen geht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten