Ansicht umschalten
Avatar von Not Element Of
  • Not Element Of

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2015

Re: Ich kenne zwei syrische Flüchtlinge nun persönlich näher

-fdik- schrieb am 22.01.2018 11:19:

Ich erweitere: aufgrund Aussagen wie z.B., dass “Maximalpigmentierte” alle “lernunfähig” sind, um ein konkretes Beispiel mal zu nennen, wo ich den Rassismus dann angesprochen habe.

Aufgrund des „alle“ würde ich dir in dem konkreten Fall sogar recht geben. Aber du hast auch bei mir schon Rassismus "festgestellt" und ich bin alles mögliche Böse und Schlechte aber kein Rassist. Rassismus kann sich ein Ableist (a.k.a. arrogantes A....loch), wie ich nunmal einer bin, nicht leisten. Ich kann mir noch nicht mal Sexismus leisten. Mir muss es egal sein, woher der/die promovierte Nachrichtentechniker/in stammt.
Ich würde dich also bitten, deinen Rassismusdetektor nacheichen zu lassen.

So, und jetzt erkläre mir mal, was ich konkret verhindere. Übrigens: ich habe Merkels “Einladung” niemals unterstützt, und rechtswidriges Handeln übrigens auch nie.

Warum kommst du dann immer damit um die Ecke, dass wir lieb zu allen illegalen Migranten sein müssen weil es doch auch nette und gebildete illegale Migranten gebe?
Wenn das Argument zählen würde, müsste ich ja auch lieb zu allen Menschen sein, denn es gibt schließlich nette und gebildete Menschen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten