Ansicht umschalten
Avatar von Hurgotron
  • Hurgotron, Hanno Foest

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2000

Re: Islam ist nicht nur Religion!

GateClosed schrieb am 22.01.2018 06:34:

Ich bitte um die Stellen im Neuen Testament.

Matthäus 5,17-19 - "Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz" - und mit "Gesetz" meinen Juden das Alte Testament. Damit inkludiert Jesus sozusagen das AT und seine Gültigkeit, und damit auch 2 Mose 22,17 und 3 Mose 20,13, etc.

Hör doch mal mit diesem Rumgelaber auf und verweise auf die Realität wo dies auch angewendet wird!

Wolltest du jetzt die Stelle im Neuen Testament, oder wo sie angewendet wird?

Aber schön: Hexenverbrennungen, oder in jüngerer Zeit Ermordung von Abtreibungsärzten in den USA. Und im Rahmen der Ausbreitung des Christentums in Afrika gibt es da auch wieder Hexenverfolgungen, wie überraschend!

https://www.mimikama.at/allgemein/hexereianklage/

Ich brauche keine 10 Sekunden um dir länderübergreifend zu zeigen wie das was im Koran steht auch umgesetzt wird.

Ich brauchte für obiges nicht mal 10 Sekunden. - Aber eigentlich ging es dem Threadersteller doch darum, daß die Theorie des Islams doch so viel böser wäre als die des Christentums, oder? Sehe ich gerade nicht so - zumal der islamische Fundamentalismus eine eher neue Erscheinung der letzten so 100 Jahre ist. Mal gucken, was die Christen noch so anstellen, ich sehe da viel Potential - vgl. das Afrikabeispiel oben.

Hanno

Bewerten
- +
Ansicht umschalten