Ansicht umschalten
Avatar von Pikul
  • Pikul

mehr als 1000 Beiträge seit 21.02.2017

Re: "Sendung war der Film 100 Kindern zwischen 8 und 13 Jahren vorgeführt"

Circular schrieb am 21.01.2018 16:05:

Pikul schrieb am 21.01.2018 16:00:

Circular schrieb am 21.01.2018 15:55:

Pikul schrieb am 21.01.2018 15:53:

Circular schrieb am 21.01.2018 15:46:

Bei dem Frauenbild unterscheiden sich die Salafisten von der deutschen Rechten nur marginal.

Und? Was soll uns dieser Satz sagen? Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, oder wie? Das mache ich gerne, doch nur, wenn mir der Nachbar nicht den Dreck aus seinem Vorgarten rüberschmeißt.

Du bist für dich verantwortlich und nicht für deinen Nachbarn. Dein Verhalten an das deines Nachbarn zu knüpfen, zeigt nur wie unselbständig du bist.

Klasse! Dann schmeiße ich ihm seinen Dreck wieder zurück. Also weg mit allen Salafisten und jedem Moslem, der sich nicht offen und für alle les- und hörbar zu Demokratie und Verfassung bekennt. Prima Steilvorlage, danke.

Ich hoffe dein nachbar ist in Deutschland angekommen und zeigt dich an, wenn du ihm deinen Dreck auf den Hof wirfst. Das hat er ja sicher mit seinem Smartphone dokumentiert.

Lesen und Verstehen gehören wohl nicht zu Ihren Stärken.
Der Dreck den er mir rüberschmeißt, schmeiße ich zurück, natürlich gut dokumentiert mit der eigenen Kamera. Die Aussicht dieser Anzeige ist lächerlich.

Und ... in Deutschland angekommen zu sein bedeutet noch lange nicht, anderen Dreck auf ihr Grundstück zu werfen. Aber offenbar sind auch einige Biodeutsche nochnicht im Land ihrer Geburt angekommen, zumindest geistig.

Achja: auf meine Erwiderung zur Ihrer These, wir hätten mit unseren Rechten genauso Probleme beim Frauenbild wie bei den Salafisten, kam keine Antwort.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.01.2018 16:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten