Ansicht umschalten
Avatar von Wasnu
  • Wasnu

mehr als 1000 Beiträge seit 02.08.2013

Re: Und noch mehr KIKA

louiscyphreus schrieb am 26.01.2018 15:55:

Wasnu schrieb am 26.01.2018 15:24:

louiscyphreus schrieb am 25.01.2018 19:20:

zsched schrieb am 25.01.2018 17:57:

scheint ein richtiger Sumpf zu sein:

KiKA-Morderator: „Nazis drücken, bis sie nicht mehr atmen“
Die Skandale um den „Kinderkanal“ wollen nicht abreißen. Nun ist der Tweet eines KiKA-Moderators bekannt geworden, der indirekt zur Tötung von Rechten („Nazis“) auffordert.

https://philosophia-perennis.com/2018/01/24/david-friedrich/

Geschichte wiederholt sich; nur diesmal tritt die Menschenverachtung und Menschenvernichtung unter einem anderen Deckmantel mit anderer Parole
in Erscheinung.

wieder der Spruch: wenn die Faschisten wieder kommen, dann aus der linken Ecke...?

Dabei wird dann natürlich unterlassen zu sagen, dass die andere Richtung durchaus noch Potential hat das gleiche erneut zu unternehmen (wie man ja sehen kann).

wenn das mal kein Fake ist:

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2018/Preisausschreiben-Warum-sind-Sie-in-der-NSDAP,panorama8246.html

Ja, und genau dieser "Spruch" trifft auf Menschen, wie Sie zu. Und, nein, Danke, auf Seiten des Pädo- und Propagandafunks, der die Wahrheit für sich zu pachten scheint (MUHAHAHAHA!!!!), treibe ich mich nicht herum. Zum Glück kenne ich genug befreundete Ausländer in BRD und ausserhalb - jeden Couleurs - welche die von mir gemachte Aussage ebenfalls teilen. Und das ist gut so. Oder haben Sie etwas gegen Ausländer, die auch so denken?! Ich hoffe doch nicht! Menschen wie Sie sind intolerant, engstirnig, rückwärtsgewandt. Und ich glaube, dass Sie das N-Wort öfter im tagtäglichen Sprach- und Denkgebrauch haben, als ich es jemals hatte. Das zeigt eigentlich aus welcher Ecke die N...s wirklich kommen.

AMEN!

ui - gläubig also auch noch? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Zahnärzte sehen überall den Menschen auf die Zähne.
Friseure auf die Haare.
Und dann gibt es auch noch Menschen, die überall Pädophile sehen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten