Ansicht umschalten
Avatar von louiscyphreus
  • louiscyphreus

273 Beiträge seit 15.02.2016

Re: noch nicht genug geklickt worden?

Wasnu schrieb am 22.01.2018 13:53:

louiscyphreus schrieb am 22.01.2018 12:54:

Wasnu schrieb am 22.01.2018 12:34:

louiscyphreus schrieb am 22.01.2018 12:26:

Wasnu schrieb am 22.01.2018 12:07:

Komisch das Jugendliche, die sich das angeschaut hatten die Metaebene sehen konnten:

Wie weit geht Liebe?
Was sind die Standpunkte meines Partners?
Wo ziehe ich in einer Beziehung die Grenze?
Was lasse ich meinem Partner durchgehen?

Jawoll! Bei einer Zielgruppe dieser "Doku" von Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren laut KIKA, bin ich ganz bei Ihnen Wasnu! Klar ein 10-Jähriges Mädchen sieht eindeutig die von Ihnen oben genannte Metaebene!

https://www.kika.de/erwachsene/ueber-uns/angebote/kika-im-tv106.html

UNGLAUBLICH!

Zeig es und frag einmal nach. Und nicht immer von dir auf andere schließen.

Da brauch ich nichts zu zeigen und nichts zu fragen. Anscheinend leben Sie in einer Parallelwelt. Fragen SIE daher einmal einen Psychologen Ihrer Wahl, welcher sich ein bisschen mit Entwicklungspsychologie beschäftigt; der wird Ihnen bezügl. meiner vorgenannten Aussagen geeignete Antworten liefern können.

Kinder unter 8 können mit dem gesendeten wahrscheinlich nicht viel anfangen - zumindest sehen sie nicht das, was Sie da sehen.

Das haben Sie aber sehr fachmännisch eingegrenzt. Demnach können 9 bis10-Jährige so eine Sendung einordnen und machen sich darüber hinaus Gedanken, wie für sie eine derart gestaltete Partnerschaft auszusehen hat? Geht es noch?

Diese Sendung hat sowohl unkommentiert und unreflektiert nichts im Kinderfernsehen zu suchen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten