Ansicht umschalten
Avatar von kurt87
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Verschweigen, Desinformation und Lügenpresse

Ab wann kann denn vom Verschweigen, Desinformation und vom Begriff der Lügenpresse gesprochen werden? Siehe wie manipuliere ich die Zuschauer, und das vom öffentlich rechtlichen Sendern. Der Moderator Philipp Engel versuchte dann wenigstens noch, sich ein wenig abzusichern, in dem er noch schnell "und von anderen Seiten" hinzu fügte, quasi ein Feigenblatt. Aber auch das war keine Glanzleistung, wohl eher schon System. Gilt überhaupt noch der Grundsatz der neutralen Berichterstattung? kann man nicht schon vom Staatsmedien sprechen? und dann sich immer über Nordkorea aufregen.
Über das Hetzblatt Huffington Post sage ich mal lieber nichts.

Moderator Philipp Engel machte aus den von HR-Programmdirektorin Gabriele Holzner erwähnten Morddrohungen seitens religiöser Extremisten "Morddrohungen von rechter Seite" und fügte schnell noch "und von anderen Seiten" hinzu. In der Huffington Post sind mittlerweile nur noch die "rechten Hetzer" übrig geblieben.

Und ich sage es immer wieder, in Deutschland findet doch schon lange eine Islamisierung statt. Aber ich finde es ganz, ganz toll, dass wir dann Weltweit, dass erste Land sein werden wo es der Islam dann endlich schafft, friedlich und gleichberechtigt mit anderen Religionen zusammen zu leben und wenn man dann noch die jetzige Geburtenrate und den weiter stattfinden Zuzug betrachtet, dann wird das auch dann noch gelten, wenn Deutschland mehrheitlich Muslimisch ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.01.2018 18:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten