Ansicht umschalten
  • /Rak

mehr als 1000 Beiträge seit 26.10.2001

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen zu Hanau.. außer dass es ein Irrer war...

der Täter von Hanau war kein massiv aktiver Rechtsterrorist, der noch bisschen was an der Waffel hatte. Der Typ hatte wirklich ganz massiv einen an der Waffel (und zwar so richtig!), so dass man da durchaus eine schwere paranoide Schizophrenie oder eine derartige Erkrankung vermuten könnte. Und er war dabei eben auch noch etwas Rechts eingestellt.

Und das, was er da in seinem "Manifest" von sich gibt, das ist eigentlich so eindeutig wirr und krank, dass man da gar nicht erst auf einen "Naziterroristen" kommen kann.

"Während des Sommersemesters, als ich in der Wohnung mit den vermuteten Zuhörern sprach, sagte
ich unter anderem, dass dieser Umstand, dass ich überwacht werde - ich deute bereits an, dass ich
beabsichtige mich dagegen entsprechend zur Wehr zu setzen - zur Not würde ich mit einem
Flugzeug in ein Gebäude fliegen, um die entsprechende Aufmerksamkeit zu erringen - in die
Weltgeschichte eingehen wird und einmal Hollywood-Filme nach mir gedreht werden würden.
Wie richtig ich damals beim Aussprechen dieser Worte lag, wurde mir erst später klar.
Denn nicht nur nach dem 11. September 2001 wurden Filme aufgrund meiner Inspiration gedreht,
sondern die Hollywood-Connection bestand bereits vorher."

Der Typ wollte nicht nur "die Welt säubern", er war auch der Meinung er wäre für 9/11 verantwortlich, weil ein ominöser "Geheimdienst" ihn seit seiner Geburt überwache und manipuliere - und der würde auch Hollywoodfilme aufgrund seiner Gedanken drehen lassen...
siehe:
https://teamheimatcom.files.wordpress.com/2020/02/skript__mit_bilder_.pdf

und ja, das ist das Manifest - aber das ist wirklich so wirr, dass davon keine Gefahr ausgehen kann. Außer der, dass man seinen Kaffee über Monitor und Tastatur prusten muss beim Lesen. Es ist einfach nur absurd und wirr und daneben. Und hat mit NSU & Co. wirklich überhaupt nichts zu tun. Dass es da Moslems getroffen hat, das war da wohl einfach nur zufall - mit diesem Geisteszustand hätte R. auch durchaus irgendwelche "Ungläubigen" ermorden können in seinem Wahn.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten