Vor einem Jahr den Laden richtig dicht gemacht, die Grenzen überwacht, Container an der Grenze nur auf den nächsten LKW rübergeschoben und jeden der rein und raus will 2Wochen in lagermäßig bewachte Quarantänte. Bei jedem Ausbruch weiträumig isolieren, Quarantäne die auch greift. Wäre bei den Zahlen damals ein Lacher gewesen. Und die Bereitschaft war höher.
Aber unser Regierenden, im Speziellen die unnützen Provinzfürsten, haben ja keinen Arsch in der Hose. Gründonnerstag machen wir die Geschäfte zu. Herr lass Hirn hageln. Hart, dass es direkt die Schädelplatten durchschlägt.
Alles digitale Gefrickel hilft sicher nicht gegen COVIDIOTEN und Leute die noch nichtmal glauben dass es Viren überhaupt gibt Wenn ich hier positiv getestete Firmenchefs sehe, die erstmal gemütlich in die Firma latschen, um die Übergabe zu machen - was soll da digital noch helfen?
Man löst Probleme in der Mechanik nicht elektrisch und die elektrischen nicht in der Steuerung. Alles Äpp- und Digital- Gelaber hilft nicht gegen grundlegende Probleme in der Mentalität.
Freiheit ist ja schön und gut, aber wenn es eng kommt, muss es mal kurz Disziplin machen. Keine Disziplin und man hat Schrecken ohne Ende.
Aber der Osterurlaub ist wichtiger als Leben und Gesundheit. Nur Idioten.
Ich hör jetzt auf - ich muss noch 'ne eingelagerte Familie versorgen, die ein COVIDIOT durch freiheitliches Handeln in die Quarantäne gezwungen hat.