Karl Mathy schrieb am 01.07.2018 21:30:
...
Die Bedrohung...
Welche Bedrohung? Wenn man Ihren Deutschtümelnden Freunden glauben darf sind ja 2 bis 3 Millionen Vertriebene seit 2015 nach Deutschland gekommen, realistisch knapp unter 1 Millionen. Davon sind - oh Wunder - einige wenige bedrohlich, aber auch nicht wesentlich bedrohlicher, als der Anteil in der sozialen "peer-group". Täglich sterben knapp 10 Leute täglich (!) unmittelbar am Verkehr, 5 an illegalen Drogen und 335 (täglich!) an den Folgen von Zigarettenkonsum. Bedrohung sieht dann doch irgendwie anders aus.
...der illegalen Migration besteht bis heute.
Welche illegale Migration? Ich dachte Dr. Merkel hätte die Grenzen aufgemacht (was nicht stimmt) und alle willkommen geheißen (was auch nicht stimmt). Jetzt müssen Sie sich aber mal entscheiden.
In den typischen Ländern ist eine ungebrochene Bevölkerungsexplosion im Gange.
Die Geburtenrate in Nigeria und Palästina ist hoch, beides sind keine typischen Fluchtländer für den europäischen Raum. Die Raten in allen "typischen" Fluchtländern sind seit Jahren rückläufig und liegen deutlich unter 4 / Frau; von "Explosion" kann nur jemand denken, der - mit Verlaub - keine Ahnung hat. Mal davon ab, dass die meisten Ländern nicht an der Bevölkerung (und dessen Wachstum) kranken, sondern an den - oftmals vom Westen arg umschmeichelten Dikatatoren und oder deren Folge"erkrankungen".
M.D.