Terror Vacui schrieb am 02.07.2018 09:53:
PS geradezu lächerlich finde ich es, wenn dann einige, und die scheinen mir in diesem wie in anderen Foren ausreichend verteten zu sein, daraus eine frustrierte Geschlechterkampf-Diskussion machen, weil ihnen wohl die Erfahrungen mit dem Anspruchsdenken der einheimischen Weiblichkeit das Leben vermiest haben. Da ist das Problem dann schnell eingedampft und als Verursacherinnen der Misere sind (wohl schon seit langem, noch vor der Migrationswelle) die "linksgrünen Emanzen" identifiziert. Imho auch nicht gerade sachlich oder zielführend.
Hehe...
Nun, ich denke so. Und das Schöne daran ist: In dem Fall macht es einem es leichter den Mist zu ertragen. Denn die Verursacher sind die, die am Meisten darunter leiden. Das ist immer gut. Wenn das zu nahezu 100% gelten würde täte ich mich entspannt zurücklehnen und der replacement migration zuschauen. Zumal ich zum Glück wohl nicht mehr den vollen Effekt erleben werde und keine Kinder habe. Wenn ich also auf die Zeit in etwas längerer Zukunft schaue bin ich maximal noch über ideelle Werte wie die Nation betroffen. Und ob diese Nation zu Überleben verdient... (jaaa, das klingt jetzt ein wenig wie Onkel Adolf im Bunker...) Da habe ich jedenfalls meine Zweifel dran wenn ich mir anschaue was hier in den letzten Jahrzehnten abgeht. Ich bin in den 80ern sozialisiert. Und wenn ich das mit heute vergleiche kommt mir der Kaffee hoch den ich gar nicht trinke. Und ich meine nicht die übliche Jammerei über die Jugend sei tausenden von Jahren. Ich meine mehr die Alten. Die die Mehrheit bilden und mitspielen. Und auch noch versuchen die Jugend zu indoktrinieren. versuchen weil das zum Glück immer weniger klappt. Solange die Jugend aber nicht das Messer zwischen die Zähne nimmt und die alten Säcke auf die wirkungslosen Plätze verweist...
Ist sie eben selber schuld wenn sie die verarschte Generation(en) ist.
Mehr in die Rente einzahlen um weniger zu bekommen zB.
Das Geld für die replacement migrants bezahlen, jedes Jahr mehr als 50Mrd€ auf absehbare Zeit, Tendenz steigend, selbst wenn die Grenzen wirklich zugemacht werden sollten. Woran ich noch nicht glaube. Familiennachzug nicht zu vergessen. Aus der EU kommt dazu noch das Konzept Ankerpersonen. haha...
Erinner mich noch, als es im südwestdtn diese junge Tusse erwischt hat. Mit ihrem... hmm MUFU? Na, diesem pseudo-Minderjährigen... Sie so eine Teddybärwerferin aus gutversorgtem Hause. Ihr Vater sone Made bei der EU. Systemprofitling. In alten Begriffen wenigstens ein Mitläufer... Ich bevorzuge den Begriff Mittäter. (jaaa, widerspricht sich etwas, der ist ja keine Femanze^^)
Nicht daß ich es der Tochter unbedingt gewünscht hätte. Aber wenn es schon wen treffen muss(te), dann bitte jedesmal einen von denen.
Nix macht mich pissiger als daß die einen mit Teddys werfen und die anderen den Mist ausbaden müssen. zB Verfügbarkeit von bezahlbarem Wohnraum. Wenn es Gesetzeslage ist, daß die Goldstücke versorgt werden müssen während immer mehr Eingeborene obdachlos werden. Wenn ich mir meine Rente anschaue brauche ich über einen Wohnungswechsel auch gar nicht nachzudenken, und ich bräuchte in nicht allzu ferner Zeit eigentlich auch eine behindertengerechtere Wohnung. Aber was mich anbegeht ist mir das nicht mal soo wichtig. Es gibt aber genug Leute denen es noch viel beschissener geht, ich lebe noch in einem relativ gutem Viertel in dem die Rentner das Lästigste sind. In meinem Alter möchte ich nicht mehr in einem Kriegsgebiet wohnen das von Goldstücken erobert wurde oder wird. (ich hab nix gegen den Ausländer an sich, einige meiner Freunde sind mit MiHigru oder immer noch mit nicht-BRD-Pass, aber die sind eben ziemlich mitteleuropäisch sozialisiert, selbst wenn die Eltern noch die Schafe geweidet haben. Ok, kann schon sein daß mal ne Frau aus Anatolien geholt wird, kann ich nicht verübeln nach den Erfahrungen in diesem Land^^. Aber im täglichen Leben merkt man den Unterschied nur an der Hautfarbe)
Ok, vielleicht nicht die Verursacherinnen im eigentlichen Wortsinne. Aber die Neolibs hätten es nicht geschafft das durchzusetzen wenn die bewussten linksgrünen Femanzen das nicht gepusht hätten. Schau Dir doch an wer immer noch den Mist unterstützt... Selbst die Merkel ist nicht sooo merkbefreit daß sie nicht zurückrudern würde weil sie merkt daß sich der Wind gedreht hat. Aber gewisse Kreise vertreten immer noch open border ideologie...