Ansicht umschalten
Avatar von /Rak
  • /Rak

mehr als 1000 Beiträge seit 26.10.2001

Was für ein .. unterirdischer Kommentar..

"In "Europa Report" beschallen die Männer ihr gemeinsames Habitat mit halblauten Hip-Hop Klängen, wie in einem Supermarkt. Da wir aus dem kurzen Klangbeispiel nicht wirklich schlau werden, müssen wir, da wir Hip Hop generisch kennen, annehmen, dass in den Songs regelmäßig Wörter wie "Ho'" ("Nutte") oder "Motherfucker" ("Mutterficker") vorkommen — dass also ein frauenfeindliches Ambiente auch in der näheren Zukunft noch die Umwelt der Frauen durchdringen wird."

Was bitte ist DAS denn?

1. Autor versteht gar nicht was da gesungen wird.

Eigentlich sollte die Diskussion dann auch schon beendet sein. Und man sollte raus finden was da nun wirklich gesunden wird. Aber es geht noch lustig weiter:

2. Autor stuft das als HipHop ein

Kann man jetzt anderer Meinung sein, kann stimmen. Aber nehmen wir mal an das sei so.

3. Autor behauptet eben mal, dass im HipHop alle Songs frauenfeindlich sind

Das ist, mit Verlaub, absoluter Bullshit. Und eigentlich fast schon eine Beleidigung für ziemlich viele Künstler aus diesem Genre

4. Autor schließt daraus, dass auch in Zukunft die Raumfahrer alle frauenfeindlich sind.

muss man dazu jetzt noch irgendwas sagen, als:

Das ist eine Argumentationskette, die könnte so auch direkt aus dem Maleus Malleficium übernommen worden sein, freilich mit leicht anderen Vorzeichen. Aber die Logik dahinter ist ähnlich qualifiziert.

Ich persönlich frage mich da ja eher was für persönliche Probleme mit Frauen dieser Autor hier hat, denn dass er offensichtlich welche hat, das erscheint mir aus ganz subjektiver Sicht ziemlich wahrscheinlich..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten