Ansicht umschalten
Avatar von Downburst
  • Downburst

956 Beiträge seit 02.03.2010

Re: Nyke Slawik wurde als Mann geboren und lebt seit 2011 als Frau

K3 schrieb am 14.04.2024 22:25:

Downburst schrieb am 14.04.2024 17:17:

Ok., dann ist es halt umgekehrt, aber die entscheidende Frage ist: Hat sie eine Geschlechtsumwandlung hinter sich, ja oder nein?

Offenbar hast Du sie ganz natürlich als Frau wahrgenommen und Du bist sogar davon ausgegangen, dass ihr Trans-Sein darin besteht, als Mann leben zu wollen.

Da würde ich mal sagen: Welche medizinischen Eingriffe sie hat oder nicht hat, oder was sie zwischen den Beinen hat, geht Dich garnichts an.

Und dasselbe gilt auch für Tessa Ganserer.

Und wenn sie deswegen seit 2011 eine Frau ist, dann ist sie eine Frau und eben nicht "trans".

Und der nächste sagt, dass sie auch nach einer geschlechtsangleichenden Operation keine Frau ist, denn sie hat immer noch die falschen Chromosomen.

Längst nicht jeder Transsexuelle lässt diese Eingriffe vornehmen, denn das ist alles nicht ganz ohne, und es ist eines jeden persönliche Angelegenheit.

Finde Dich damit ab, dass das nicht Deine Deutungshoheit ist.

Was quasselst Du da für ein Zeug! Ich habe keine Deutungshoheit und mich interessiert es auch nicht.
Und "Tessa" Ganserer ist Markus Ganserer, also ein biologischer Mann, und bezeichnet sich als Frau, was er eben nicht ist, basta!
Und durch solche Typen wird Transsexualität ins Lächerliche gezogen, aber wenn Du das ok. findest, ist es Dein Problem, nicht meins.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten