um einen Stich zu landen werden sich auch Frauen nicht ändern. Wären ja schon blöd.
Soviel Karriere nur für die dicke Karre und das Eigenheim, nur damit man mit dem Klappern der Autoschlüssel und mit Fotos vom dicken Eigenheim, Pool und Auto auf Tinder irgendwie landen kann.
Wenn ich Heteromänner auf Tinder sehe dann fast immer mit "Mein Haus mein Auto meine Yacht mein dickes Konto". Und die meisten Männer spielen dieses Spiel nur für eine Frau.
Und wenn sie dann heiraten und Familie gründen beichten sie mir ständig dass sie kämpfen müssten für die nächste Beförderung und Gehaltserhöhung "sonst verlässt sie mich und nimmt mir die Kinder weg und ich darf nur noch zahlen"...
Da muss man wirklich froh sein dass dieser Kelch zuverlässig an mir vorbeigegangen ist.
Und: Wenn man sich Frauen anlacht die nur deswegen mit einem mitgehen weil materiell alles üppig ist - darf man sich nicht wundern wenn diese Sorte Frau dann einen verlässt wenn es mit dem Reichtum dann durch Umstände nicht mehr üppig ausschaut... Nicht gerade stabil.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.08.2021 16:42).