Deshalb widerspricht das politische Denken als Denkart >des konstruierten WIR< den demokratischen Grundprinzipien.
Unser GG schützt eben keine imaginierten Interessen-Gruppen die sich vom Mitbürger durch bunte Fähnchen abzugrenzen versuchen sowie sich konstituieren und vergehen, sondern es schützt das konkrete Individuum.
Daher.
Das Individuum muss vor der Gruppe geschützt werden und nicht anders herum!
Einmal davon abgesehen das jeder halbwegs gebildete Mensch wissen sollte das die mit Gruppenbildungen einhergehenden Formatierungen von pyramidalen Organisationstrukturen das System an Redundanz verlieren lässt.
Daher nun zu den quantitativen Quotenideen der geistig traditionell Hochbegabten!
Bekannt als opportunistischer Abschaum alias "war schon im alten Griechenland Scheisse" auch bekannt unter dem Schimpfwort Politiker!
IM GG steht das Ihr an der Willenbildung der Bevölkerung mitwirken dürft.
Das ist Euch zugestanden, jedoch nicht mehr!
Niemand aber hat euch je legitimiert das Ihr Minderheit aus Verwirrten eure Verwirrung jetzt auch noch geschlechtsspezifisch ins Absurde trollen wollt!
Wir brauchen keine Menschen die mit Vagina und Penis argumentieren wenn es um DENKLEISTUNGEN geht die es als Abgeordnete/r zu erbringen gilt!
Daher folgender Hinweis.
Denken = Hirn
Ficken = Penis und Vagina
Habt Ihr es jetzt oder muss erst die Peitsche der Vernunft zärtlich eure Hohlheit oberhalb der oralen Kloake zum klingen bringen?
Aus welchem Bildungsloch Ihr auch immer gekrochen sei kriecht schnell dahin zurück!
Geehrte Frau Abgeordnete,
warum votierten Sie zum Sachverhalt Gurkenkrümmung nun ausgerechnet dafür das die Gurke eine bestimmte Maximalkrümmung nicht überschreiten darf?
Weil ich eine Frau bin und nicht mit meinem Hirn denke sondern mit meiner Vagina!
Geehrte Herr Abgeordneter,
warum votierten Sie zum Sachverhalt Gurkenkrümmung nun ausgerechnet dafür das die Gurke eine bestimmte Maximalkrümmung ab sofort überschreiten darf?
Weil ich ein Mann bin und nicht mit meinem Hirn denke sondern mit meinem Penis!
Gut.
Ich rufe dann mal in der Geschlossen an und lasse den Bundestag einweisen, denn offenbar ist dort sowohl Verstand als auch Vernunft Mangelware!
Wen sollte das auch wundern. Da hockt ja die marginale Minderheit der politisch Verstrahlten Antidemokraten und denkt mit Möse und Schwanz, während Sie sich selbst vertritt, anstatt den Demos!
Wie infantil, und gerade deshalb todniedlich!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.04.2019 14:27).