Ansicht umschalten
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Es gab nie einen Grund für die Zeitenwende

Green Tentacle schrieb am 30.12.2022 09:49:

Mal ganz davon abgesehen, dass der Krieg verhindert werden konnte und den Westen einen Teilschuld trifft, waren es die Reaktionen auf den Einmarsch, die uns in diese Abwärtsspirale gebracht haben.

Noch Mal: Der Krieg wurde durch den Nato Putsch (Fuck EU Victoria Nuland) in der Ukraine 2014 begonnen. Wie Merkel kürzlich öffentlich zugab: Der Minsk Deal und und die Pipeline waren eine diplomatische List um "Der Ukraine Zeit zur Aufrüstung zu geben, die waren damals noch nicht bereit...."

Selbst ein UN Vertreter, ihr früherer Berater, sagte dazu: "Diplomatische Meisterleistung!"

Der amerikanische Geopolitik Analyst Scott Ritter hat es ähnlich formuliert: "This is germanys war, This is Angela Merkels war....!"

https://m.youtube.com/watch?v=a2qIxZ_kV7U&feature=youtu.be

Die Russen sind nicht einmarschiert zum Spass....die NATO hat sich in der Ukraine seit Ende der 90 und vor allem nach der orangenen farbrevolution eingenistet mit genau dem Ziel...Russland in eine Konfrontation zu zwingen so wie von Neocons, Strausianern , Londoner Bankenkartell und dem US Establishment schon seit dem 2WK geplant, oder um Churchill beim Wort zu nehmen: "Wir haben mit Hitler das falsche Schwein geschaltet..."
Die die hier vorgeben die Freiheit zu "verteidigen" sind die wahren Faschisten...oder um es noch Mal mit Churchills Worten zu sagen: "Müsste ich mich zwischen z.B. italienischem Kommunismus und Faschismus entscheiden, so wähle ich ohne zögern letzteres..."

Und wenn man weiss wer Bandera und André Melnyk waren (André Melnyk hieß der die Rechte Hand von Stephan Banderas und ist ein Hardcore Rassist, Nazi-Schlächter gewesen, und zufällig ist der Ex-Botschafter der Ukraine sein Enkel und Namensvetter...

Und wie sagen die Ami so schön....wir verteidigen die Westliche Regelbasierte Ordnung bis zum letzten Ukrainer ....denen geht es nur um die Aufspaltung und plünderung Russlands sowie Erhaltung ihrer Hegemonialmacht, nicht mehr und nicht weniger. Und das mit allen Mitteln, selbst wenn alle Vasallen dabei drauf gehen.

Wie Friedens Nobelpreis Kissinger offen sagte: "Hab die USA zum Feind und du hast richtig grosse Probleme, sei deren Vasall dann kann es ganz schnell deinen Tod bedeuten..."

Noch mal, Deine Märchen- und Propagandastunde ist um.

Wie ich offen sage: "Hab die RF zum Feind und du hast keinen eigenen Staat mehr.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten