interessante sache schrieb am 14.02.2021 12:33:
Rust1988 schrieb am 14.02.2021 08:34:
Nur das bisherige System von Mittelstand, Burgoisie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit schützt den Normalbürger vor der Sklaverei.
Die Wörter sind leider etwas verrutscht und zwei nicht ganz korrekt, besser:
Nur das bisherige System von Mittelstand, Bourgeoisie, "Freiheit und Rechtsstaatlichkeit" hält den Normalbürger und den Unterprivilegierten um so mehr in der Sklaverei.
Bullshit. Das ach so verhasste System des Kapitalismus hat dem Arbeiter 8 Wochen Urlaub im Jahr gebracht, ein iPhone, einen Golf GTI, Marlboro, eine Eigentumswohnung, Konzerte, Restaurantbesuche, RTL-plus, die Bundesliga, und alles.
Und das wird jetzt alles abgeschafft, zu Gunsten des Corona und Klima-Regimes. Da könnt Ihr ja schon alle sehen, welche neuen Freiheiten Euch der Neu-Kommunismus von Charles Schwab bringt: nämliche keine. Zuhause eingesperrt werdet ihr, solange bis ihr Euch überlegen müsst, ob Ihr an Hunger oder an Corona sterben werdet. Atmen verboten. Denken verboten.
Aber die vertrottelten Neu-Kommunisten (Grünen)
Grüne = Bourgeoisie -> weit entfernt von Kommunismus
Und dann diese lächerlichen Auslegungsgrabenkämpfe, welche Sekte des Kommunismus nun den "wahren" Kommunismus darstellt. Das ist genauso lächerlich, wie Zeugen Jehovas gegen Mormonen. Oder wie Sunniten gegen Schiiten. "Ich weiß es genau. Es ist mein Gott. Und alle anderen kommen direkt in die Hölle". Lachhaft und kindisch.
Sagen wir es doch ganz offen:
- National-Sozialismus
- Marxismus/Leninismus
- Stalinismus
- Maoismus
- Grüne
- Linke
- BLM
- Great Reset
sind ALLE Ausprägungen von Kommunismus. Und als solche sind sie in der Theorie ideal, sie versprechen das Paradies auf Erden. Und in der Praxis arten sie ziemlich schnell in unmenschliche Tyrannei aus.
Die Neue Normalität: soll das jetzt ein Fortschritt sein, oder was? Ist das jetzt das wahre kommunistische Paradies, ja?