Ansicht umschalten
  • Hoecker

mehr als 1000 Beiträge seit 12.11.2020

Re: Corona ist die Antwort auf menschliche Perversion: Übervölkerung + Migration

Haseli schrieb am 14.02.2021 03:06:

Li-Jo schrieb am 14.02.2021 01:01:

Das vorherrschende kapitalistische Wirtschaftssystem gab es problemslos schon seit vielen Jahrzehnten und es wird auch sehr erfolgreich weiter praktiziert werden, wenn nicht im Westen, dann in Asien.

Was jetzt anders ist, ist vielmehr, dass die Übervölkerung in vielen Ländern an ihre kritischen Grenzen stösst und dass der Westen in seiner Dekadenz meinte, Grenzen nicht mehr kontrollieren zu brauchen, Hautpsache Globalisierung und Heiligenschein für Politiker in den Medien.

Das war ein Irrweg und Corona ist die Quittung.

Asien zeigt, wie es geht. Konsequente Abschottung. Bevölkerungskontrolle.

Das ist zielführend. Wenn man im Westen statt dessen meint, sich noch mehr ins eigene Knie schiessen zu müssen, können sie machen, werden dann sehen, was das bringt.

Meine persönliche Beobachtung, etwa 95% aller Afrikanerinnen, die bis nach Deutschland vorgedrungen sind, schieben einen Kinderwagen oder haben Bälger um sich herumwuseln. Zum arbeiten kommen sie so natürlich auch nicht. Aber Typen wie dieser Alt haben nichts besseres zu tun, als die Erste Welt zu hassen.

100% aller Menschen, die einen Kinderwagen vor sich herschieben und Bälger um sich herumwuseln haben, kommen so natürlich nicht zum Arbeiten. Ganz schlimm auch diese Lehrer, Kindergärtnerinner und Tagesmütterer! Auch so ziemlich alle Sozialberufe arbeiten ja nicht, sondern betreuen lediglich die anderen Nichtarbeitenden. Und nun kommen auch noch die ganzen Faulpelze aus dem Hotel und Gastrogewerbe, sowie die Leute aus der Veranstaltungsbranche hinzu! Skandal! Nur die fleissigen Frisösen mal wieder - die haben sich durchgesetzt - die dürfen demnächst wieder so richtig produktiv das deutsche Wirtschaftssystem am laufen halten. Eine Frisur für Doitschland, eine Rasur für das stolze Volk!

*Satire off*

Wenn solche Typen wie Du, liebes Haseli - die erste Welt vertreten - dann ist jedwelcher Hass gegen ebendiese vollkommen berechtigt. Wie Deinesgleichen nach Europa vorgedrungen ist, bleibt ein Rätsel. Und vielleicht ist es ganz gut so, dass man Dich gegen Neger austauscht. Man wird sehen was besser ist ;)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten