Ansicht umschalten
Avatar von P.Frei
  • P.Frei

mehr als 1000 Beiträge seit 24.01.2016

Re: Jemand muss ja gegen die Assads, Gaddafis und anderen Tyrannen vorgehen

Der Terrier schrieb am 19.11.2016 18:22:

Wenn schnon die USA nicht mehr für Freiheit und Menschenrechte kämpft dann muss es halt jemand anderes machen. Wir dürfen die Welt nicht den Assads, Gaddafis oder Putin überlassen. Denn dann sind Menschenrechte schnell geschichte.

Leider gibt es immer noch genügend Menschen die einen Menschenverachtenden Regime nachlaufen. Diese Leute haben aus der Deutschen Geschichte nach den Nazis und der DDR eben nichts gelernt. Diese Leute zeigen einen immer was die abgründe des Menschen sind und wie man jede Menschlichkeit verliert. Wenn man bei den Bildern von Assads Folterlagern kein Mitleid mit den Opfern des Regimes bekommt dann stimmt doch was nicht mehr.

Das ist so schön, so etwas zu lesen. Immer wieder finde ich Ihre hochwertigen Beiträge so lesenswert, dass ich mich frage, warum so ein begnadeter Propagandist nur in diesem Forum schreibt. Danke!

Sie sind einer der wenigen Foristen hier, der durch seine einfache und klare Sicht auf die Dinge, die nützliche Aufteilung in "GUT" und "BÖSE" mir die Orientierung in konfusen Zeiten erleichtert.

Und ich bewundere auch, wie Sie Ihre Beinchen heben und den ganzen Demokratie- und Menswchenfeinden hier so unschlagbar nass ans Hosenbein pinkeln!

Danke! Und DOPPELPISSGUT!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten