MajorGriffon schrieb am 19.11.2016 14:18:
Gerüchten zu folge will Merkel der Flintenuschi nach der Wahl das Geld zur Verfügung stellen, einen zweiten Panzer zur Gefechtsbereitschaft zu reparieren.
Da bist du falsch informiert ... die Panzer müssen erst noch umgebaut werden, damit sie auch für hochschwangere Soldaten Platz und Schutz bieten. Entsprechende Schützenpanzer sind auch schon geordert.
In den USA werden die ersten Generäle vorstellig, die gern den ganzen Frauen- und Transenquatsch loswerden möchten, weil das eben der Armee nur schadet, aber nichts bringt ... und hier bestellen die allen ernstes Schützenpanzer für hochschwangere.
Wie verflucht scheiße dämlich muss man eigentlich sein, um da auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden?
Ich bin selber eine Frau und ich habe auch schon Schwangerschaften hinter mir ... Ärzte empfehlen nicht mehr als 5kg zu tragen, man ist dauernd fertig ... aber die hohle Fritte von der Laien will hochschwangere an die Front schicken.
Schützenpanzer .. ein Fahrzeug welches Soldaten an die vorderste Front bringt ... für Hochschwangere .... aussteigen, unter Beschuss .... Deckung, beherzter Sprung auf den Bauch und das war das erste Opfer oder wie darf man sich das vorstellen?
Ich komm gar nicht mehr raus, so fassungslos bin ich ... dumm, dümmer, am dümmsten, Merkel, von der Laien, Maas, Merkel, von der Laien, Maas, Merkel,..., Endlosaufzählung, sie übertreffen sich ja gegenseitig immer und immer wieder.