Ansicht umschalten
Avatar von P.Frei
  • P.Frei

mehr als 1000 Beiträge seit 24.01.2016

Re: Warum stehen sie nicht auf?

Der Terrier schrieb am 19.11.2016 18:59:

Warum stehen sie nicht auf und kämpfen gegen Unterdrückung und Folterlager?

Immer nur auf die Böse USA zu zeigen und alles andere zu Ignorieren nennt sich jetzt Realitätsblase.

Warum sollen die Syrer nicht das gleiche Recht wie sie haben ihre Meinung zu äußern?

Oh, ich kämpfe gegen Unterdrückung und Folterlager. Ich zeige mitnichten nur auf die böse USA. und ignoriere alles andere. Es ist nur so, unsere Regierung und unsere Medien, deren eifriger Befürworter und Verteidiger Sie sind, zeigen mit einer Penetranz auf die Bösen die eben nicht USA und Verbündete heißen, dass ich es für durchaus in Ordnung halte meinen Blick etwas in Richtung USA und Deutschland zu wenden.

Und natürlich soll ein Syrer, egal ob er Herrn Assad an der Macht für gut befindet oder nicht seine Meinung sagen dürfen. Das allerdings wird wohl kaum dadurch erreicht islamistische Söldnerheere ein Land verwüsten zu lassen.

Beißen Sie sich doch nach Ost-Aleppo durch und halten ein Plakat mit "Gott schütze Assad" hoch - nicht, dass ich glaube, dass Sie sich das wünschen, aber nur so, wegen des Versuchs- wie gesagt, halten es hoch und beten inbrünstig, dass diese, dort aktioven demokratischen Syrer und deren Freunde Ihnen diese freie Meinungsäußerung gestatten.

Sie sind in Ihrer wahnsinnig naiven Art einfach zu liebenswürdig. Ich würde Sie sehr vermissen. Also nehmen Sie meinen Vorschlag bitte nicht ernst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten