Ansicht umschalten
Avatar von Yanghao
  • Yanghao

57 Beiträge seit 21.04.2015

Selbstüberschätzung at its best

Wenn ich mir das Geschehen in Deutschland angucke, sehe ich keine neue Weltmacht im Aufstieg. Ich glaube Deutschland ist gezwungenermaßen (Trump-Wahl) in das Blickfeld der korrupten Werte-Eliten aus den USA gekommen. Denen wurde das Spielzeug USA abspenstig gemacht und nun suchen sie sich ein neues Spielzeug.

Deutschland hat massive Probleme und sollte seine Blickrichtung auf die Innenpolitik richten anstatt in der ganzen Welt mitzumischen. Die Exekutive ist nahe am Kollaps (importierte Kriminalität), die EU hängt vl. noch mit einem Kaugummi zusammen, wir haben länger eine Eurokirse als Jahre in denen der Euro funktionierte und eigentlich können wir doch in naher Zukunft das Land schließen, da die Einwohner vergreist sind.

Mit Deutschland findet man einen willfährigen Trottel, der sich für eine Vorleistung von ein wenig Anerkennung und ein paar Brotkrümel auf den Marsch gen Osten begibt und die "freie", "liberale" Welt in das Paradies führt.

Die glauben doch selbst nicht, was sie von sich geben... oder haben wir etwa absolute Psychopathen an der Staatsspitze?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.11.2016 18:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten