xj12 schrieb am 09.04.2021 14:02:
Ist doch immer wieder erheiternd wie unsere Foren - Corona -Profis noch nicht mal in der Lage sind die Nachrichten zu verfolgen.
Ist ja erst seit 2 Minuten online die Meldung *kopfschüttel
Aber wenigstens machen sie sich so etwas lächerlich
Ihr solltet erkennen, dass es sich hierbei nicht um normale User/Leser handelt, sondern um geschulte Personen aus sog. Trollfabriken, bzw., extra für den Krieg im Cyberspace geschaffene militärische Brigaden. Allein die USA haben >40k Soldaten in dieser Cyberbrigade. Da sind mit Sicherheit viele IT-Spezialisten, aber keine zehntausende. Die allermeisten von denen sind verdeckt in der Öffentlichkeit tätig, um in nach Relevanz ausgewählten Medien, die Kommentarseiten zu dominieren. Dazu treten sie im Schichtbetrieb und im Rudel auf. Erkennbar an der argumantativen Einförmigkeit, wobei eben auffällt, dass diese sich nicht in Diskussionen befinden, sondern vorgestanzte Formulierungen gebrauchen, die sie dann gleich in Dutzenden threats anwenden. Auffällig ist auch diese (arrogante) Machtdiskurs Benutzung.
Da wird das militärische sicht-und spürbar. Diese "Trolle" sind gekommen zu erobern und sind sich ihrer Sache sehr sicher. Ihre Aufgabe die Lücken der offiziellen Narrative abzudichten erfüllen sie vorbildlich, weil ihnen die Presse ja unterstützend es sehr leicht macht die Diskurshoheit zu behaupten.
Also Leute. Versucht nicht diese Menschen zu überzeugen. Das geht nicht, die haben einen (militärischen) Auftrag. Mit denen kann man nur wie mit gemeinen Trollen umgehen. Warnhinweis dran und ignorieren.
Dankenswerter Weise ist die Schwarmintelligenz des Forums heute sehr viel deutlicher als noch vor Jahresfrist, wo die selben Bezahltrolle die Querfront Debatte für ihre Zwecke benutzt hat. Damals ging es in den Bewertungen drunter und drüber.
Das ist gottseidank vorbei, zumindest in Corona Artikeln. Hier wird schon seit Wochen augenfällig, dass die Trolle in ihrer Rotfärbung sehr exakt markiert sind.
Danke dafür Forum.
Wachsam bleiben.
Selber denken.
Dem Autoritarismus gegenüber wehrhaft sein.
Ökokom - gleiche Teilhabe für alle