Ansicht umschalten
Avatar von Tobias Kern
  • Tobias Kern

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2015

Re: Was treibt Ministerium und Institut an?

Die Normalität können sie ganz einfach haben. Ich habe da mal eine Rede vorbereitet:

Schalte Bundespressekonferenz, Merkel, Spahn, Wiehler, Klabauterbach, Claus Kleber und zugeschalten Bill Gates auf Großmonitor)

Merkel: Sehr geehrte Mitbürger, wir geben hiermit bekannt das wir uns geirrt haben. Das betrifft nicht nur mich sondern auch das RKI und dazu wird Herr Kleber noch etwas sagen, die Medien die seit einem Jahr ununterbrochen Panik verbreitet haben.
Bill Gates will etwas sagen aber der Ton ist auf stumm geschaltet
Spahn wir haben absichtlich mit der Gesundheit und den wirtschaftlichen Perspektiven von Millionen Menschen gespielt
Klabauterbach: Ich habe insbesondere nach einem Gespräch mit meiner Ex-Frau ...
Alle zusammen: Haben wir uns entschlossen, sämtliche Maßnahmen zurückzunehmen
Claus Kleber: Die Berichterstattung war seit einem Jahr eine Lüge weil wir einen Milliardär
Bill Gates: Steht auf und verläßt den Raum
Merkel: geglaubt haben. Wir treten alle mit sofortiger Wirkung zurück.
Wiehler: Ich habe insbesondere den PCR-Test von Doktor Drosten, wo ist der eigentlich (Seibert kommt rein flüstert: gerade nach Südamerika abgeflogen) fälschlich eingesetzt und die Zahlen künstlich aufgeblasen
Spahn: Das Robert-Koch-Institut wird als aufgelöst betrachtet.
Merkel: Wir entschuldigen uns bei allen die durch unsere Handlungen Schaden entstanden ist
(Bundespolizei kommt in den Raum und nimmt alle fest)
Janine Wissler (Linke) erscheint auf Monitor: Der Bundestag hat inzwischen die Immunität dieser Personen aufgehoben - Neuwahlen finden nächste Woche statt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten