Ansicht umschalten
Avatar von ÖKOKOM
  • ÖKOKOM

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2014

Spaltungsversuche sind abzulehnen

Populist schrieb am 09.04.2021 16:46:

C.M.B. schrieb am 09.04.2021 15:24:

Du versuchst Geimpfte höher zu stellen als ungeimpfte, gesunde Menschen.
Das ist „Nazi“ und unzulässig.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus:
Gesundheitsfanatiker stellen alle Menschen unter Generalverdacht und behandeln sie als potenzielle Gefährder.

Ich fordere lediglich, dass zumindest diejenigen Menschen verschont bleiben, für die nachgewiesen werden kann, dass keine Gefahr von ihnen ausgeht.

Wenn Du denkst, dass jemand menschenunwürdig behandelt wird, dann beschwere Dich bei denjenigen, die den Generalverdacht etabliert haben.

Der Nachweis kann aber nicht geführt werden, weil die Impfung nicht steril macht. Ganz im Gegenteil sind es die Geimpften, die deshalb alle Ungeimpften gefährden, weil sie eben nicht steril geimpft sind.
Das ist auch sicherlich von der Regierung so beabsichtigt. Der Impfturbo um auch die größten Skeptiker an die Nadel zu bekommen.

Diese Regierung ist nicht bekloppt, auch wenn sie gerne den Eindruck erweckt (das ist ja die Methode Merkel von Anfang an gewesen- man traute ihr schon durch ihr Aussehen und linkisches Auftreten nichts zu). Alles Teil der Strategie, alle (wirklich alle) zu impfen. Gerade dieses Faktum intensiviert den Verdacht, dass diese Impfung (die erste von vielen weiteren) eine Türöffnerfunktion hat. Nicht nur psychisch emotional, sondern auch biologisch.
Wir sollen markiert werden.

Auf dieser Basis ist jeder gesellschaftliche Spaltungsversuch durch die Impfung abzulehnen.

Ökokom - gleiche Teilhabe für alle

Bewerten
- +
Ansicht umschalten