Ansicht umschalten
  • Xilef2

213 Beiträge seit 26.06.2009

Re: Lauterbach, Bill Gates und WHO: Reduzieren Sie den Autoverkehr um die Hälfte

p.maxwell schrieb am 13.09.2023 23:46:

... erschließt sich mir aber mal so gar nicht.

Das finde ich komisch, weil Sie zwei eigene Beiträge (neue Threads) eingestellt haben, in denen Sie Kompetenz über die Rettungsdienste für sich beanspruchen. Sie betonen, dass der Rettungsdienst eine hoheitliche Aufgabe ist.

Also meinen Sie, gehört der Rettungsdienst zu den staatlichen Aufgaben der Daseinsvorsorge wie unter anderem
-- Altenpflege (ein besonders trauriges Kapitel der Privatisierung: 40% der 3 Millionen Coronatoten des "Wertewestens" wurden von Lauterbach, der WHO und ihren Panikorchestern dem Tod in der privatisierten Altenpflege ausgeliefert),
-- Krankenhäuser, Post- und Telefonverkehr, Mietwohnungen, Nahverkehr, Eisenbahn, Energieversorgung, Wasserversorgung, Müllentsorgung ...

Jetzt haben Sie es sicherlich gemerkt!

Welchen Weg gehen die Haupttreiber und Profiteure der Privatisierung, wenn ihnen ein Problem wie das der Rettungsdienste eher zufällig vor ihre Flinte kommt? Das habe ich beschrieben!

Mir erschließt sich "mal so gar nicht", warum sich Ihnen das nicht erschließt! Oder meinen Sie etwa, die Privatisierer hätten Kompetenz für Aufgaben der Daseinsvorsorge?? Die wären kompetenter und klüger als wir hier im Forum?

Sie könnten natürlich fragen, warum wir uns überhaupt mit den Privatisierern abgeben, wo Sie das als Rettungsdienst-Profi doch besser könnten als die. Zweifellos! Aber warum bloß erschließt sich das Ihnen nicht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten