so schön hätte ich es leider nicht formulieren können, aber die autorin hat meiner meinung nach definitiv recht mit ihrer kritik.
diese milliardenbeträge fehlen woanders, das ist die traurige wahrheit und exakt das macht die kernproblematik als solche mehr als deutlich:
warum sollten wir eigentlich noch in der nato bleiben?
dieser angebliche schutz vor einer invasion ist genau umgekehrt: eine atommacht ist logischerweise stets bevorzugt im visier einer angreifenden atommacht.
wenn diese hohle nuss von knarrenbauer nicht parallel auch mindestens 50 mig bestellt, dann zum teufel mit dieser drohne!
aber wie die autorin schon geschrieben hat: noch viel besser ist überhaupt keine rüstung!
oder wollt ihr die totale selbstvernichtung?
jaaaa!
dann bitte grün klicken.
oh, das muss nicht sein?
naja dann bitte rot klicken.
tja aber leider dominiert hierzulande die summe der dumpfbacken und vollpfosten. ehrlich gesagt befürchte ich, dass die meisten die problematik frühestens dann begreifen werden, wenn es längst zu spät sein wird.
und damit mir alle hier im forum auch ruhigen gewissens eine rote bewertung verpassen können, hier eine klitzekleine idee:
wie wäre es, wenn man demnächst einfach mal irgendwo einen offiziellen atombombentest stattfinden lassen würde?
selbstverständlich einen überirdischen test und jeder interessierte bezahlt einen provisorischen eintrittspreis von 1 cent, um sich das spektakel (selbstverständlich aus sicherer distanz) höchstpersönlich ansehen zu können.
na das wäre doch eine grandiose satisfaction, nicht wahr? crowdfunding der apokalyptischen art sozusagen.
meiner meinung nach sind derart drastische massnahmen zwingend erforderlich, weil sonst begreift die heutige jugend gar nicht was nuklear überhaupt bedeutet.
die drei kinder von akk bekommen logischerweise logenplätze ganz weit vorne und müssen keinen eintritt bezahlen. ehre, wem ehre gebührt.
oO