was ich in "krankenhäusern" persönlich schon so alles erlebt habe (und zwar vor jahrzehnten schon) das spottet jeder beschreibung!
nur zu gerne würde ich mal hemmungslos berichten können, allerdings würde das nicht nur den rahmen dieses beitrags überstrapazieren, sondern die lage dieser institutionen zusätzlich verschlimmern.
es würde darüber hinaus landesweites entsetzen auslösen, denn es geht um leben und tod.
nur soviel: arroganz und gier in kombination mit bequemlichkeit und inkompetenz, das ist eine besonders heikle mischung!
aber HEY, glücklicherweise gibt es auch ausnahmen. und ist es nicht in allen branchen so?
seit corona gleichen viele "krankenhäuser" eher festungen: infizierte werden gar nicht erst reingelassen (übrigens äquivalent wie in vielen arztpraxen), ernsthaft erkrankte warten sogar in der notaufnahme bis zum exitus auf adäquate behandlungen, was diejenigen leider nicht mehr berichten können, weil sie entweder längst euthanisiert oder eugenisiert wurden.
was passiert wohl eurer meinung nach, wenn plötzlich zigtausende hoffnungslos radioaktiv kontaminierte in der notaufnahme eingeliefert werden?
na?
und wer die antwort auf diese frage nicht kennt, der soll doch bitte einfach mal den russischen wannabe-zar rusputin fragen. der spielt sehr gerne mit den atömchen, ist es etwa nicht so?
dieser "präsident" auf lebenszeit ist vermutlich selbst schon hoffnungslos radioaktiv verstrahlt, es wäre zumindest eine logische erklärung für seine absolut lebensfeindliche misanthropie.
der supergau von tschernobyl hat seinerzeit den grössten teil des radioaktiven fallouts richtung westrussland transportiert. also zum beispiel richtung petersburg und moskau, jedoch anschliessend weit darüber hinaus.
LEIDER sind die russischen "spitzenpolitiker" nicht aufrichtig, einsichtig und ehrlich, ansonsten würde der sogenannte neokommunismus nämlich in windeseile weltweit kollektiv zusammenbrechen.
als rusputin irgendwann geschnallt hat, dass polonium bzw nowitschok sich prima als tödliche geheimdienstwaffe eignen, das war der anfang vom ende.
zurück zum thema.
nicht nur in den hiesigen krankenhäusern laufen ziemlich viele betriebswirtschaftliche auflagen extrem falsch. das ist ein globales desaster, denn selbst omniqualifizierte ärzte und chirugen zerbrechen leider daran.
- von wegen "krebs wurde besiegt" und so
- von wegen "impfungen gegen radioaktivität möglich"
- von wegen "gegen corona gibt es einen wirksamen impfschutz"
die wahrheit sieht anders aus und das wissen sehr viele akademiker ganz genau.
es macht effektiv keinen sinn mehr, sich heutzutage überhaupt noch impfen zu lassen. denn scheissegal wie oft man bereits geimpft wurde: das virus erwischt dich trotzdem und auch wenn bei dir die symptome dann harmlos sind, ein überträger bist du nach einer erneuten infektion trotzdem.
die kapazität von supercomputern sollten kollektiv (!) für die erforschung von viren, keimen, mikroorganismen, bakterien, pilzen (etc) genutzt werden, aber bitte nicht dafür, um anschliessend noch mehr und noch tödlichere massenvernichtungswaffen zu produzieren und zu spreaden!
denn sonst
⁰⁰
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.09.2022 06:38).