Ansicht umschalten
Avatar von Amt 17
  • Amt 17

39 Beiträge seit 10.08.2023

Die USA sollten besser mal tief Luft holen

Und darüber Nachdenken was es bedeutet den Iran anzugreifen. Wenn die USA auch nur irgend etwas direkt gegen den Iran unternehmen, wird jeder Stützpunkt im westlichen Asien und Afrika den die USA hat, den Erdboden gleich gemacht. Nicht weil wilde Horden kommen sondern weil kampferprobte und bestens ausgebildete und ausgerüstete iranische Truppen aus IRGC oder Armee incl. aller befreundeter Milizen diese Basen angreifen werden bis diese weg sind. Da kann der Iran auch in Schutt und Asche liegen. Der Iran hat sich nunmehr seit 30 Jahren und länger darauf vorbereitet. Wenn er angegriffen wird, hat er jedes Recht der Verteidigung und diese wird überall sein. Die USA sind bei dem Stützpunkt ein Besatzer, haben damit kein Selbstverteidigungsrecht. Nur Versallen werden ihnen folgen aber der Rest wird den Iran unterstützen und viele andere werden sich diesem anschließen um die USA aus allen Stützpunkten in diesen Regionen heraus zu treiben.

Es ist jetzt schon offensichtlich, das die USA die Stützpunkte kaum mehr halten können. Sie haben dort vor Ort keinerlei Unterstützungen. In keinem dieser vielen Länder sind sie erwünscht. Es mag die eine oder andere Regierung geben die sie dulden. Aber von der Bevölkerung gibt es keine Mehrheit für die US Truppen im Land. Im Gegenteil, der Haß, also echter Haß aus Gründen der Morde aus der Luft, der Unterstützung für Israel und der US Angriffskriege in den Regionen hat dafür gesorgt.

Daher besser tief Luft holen, mal das eigene Handeln überdenken und die Büchse der Pandora besser geschlossen halten sonst haben wir wirklich bald einen weltumfassenden Krieg den wir nicht mehr beenden können ohne das weite Teile dieser Welt verwüstet sein werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten