Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Klassisches Eigentor

Bonus_hole schrieb am 20.07.2023 18:40:

"ich stelle mir jetzt beispielsweise nur mal einen ukrainischen getreidefrachter vor, der auf dem weg nach afrika, in die türkei oder womöglich richtung china von russland versenkt wird..."

Wenn Schiffe versenkt werden, dann beim Entladen auf den Anlegern. Wenn die Anleger mit versenkten Schiffen verstopft sind, kann selbst wenn man will, keine Schiffe mehr andocken. Darüberhinaus haben schon alle, die Sie erwähnen, es abgelehnt irgendwie die Schiffe zu schützen. So sehr ist man dann doch nicht auf das Getreide der Ukraine angewiesen.

dieser beitrag ergibt überhaupt keinen sinn. getreidefrachter die beim entladen versenkt werden?

so wie ich das verstanden habe, will russland ukrainische schiffe eher beim beladen angreifen und versenken, die ukraine ist in den top ten der weltweit grössten getreideproduzenten, es geht putin also in erster linie darum, den export von ukrainischem getreide zu blockieren.

selbstverständlich wird man die schiffe nicht beschützen, wie denn auch? da die meisten unter internationalen flaggen registriert sind, würde es zwangsläufig einen weltkrieg auslösen, wenn die russen plötzlich anfangen "schiffe versenken" zu spielen, denn viele länder sind NATO-mitglieder.

ergo sollte man demonstrativ einen kleinen konvoi mit NATO-getreidefrachtern richtung ukraine schicken, dort mit getreide beladen und ablegen. zum beispiel jeweils

- einen amerikanischen frachter mit kurs somalia
- einen deutschen frachter mit kurs türkei
- einen französischen frachter mit kurs äthiopien
- einen britischen frachter mit kurs schottland
- einen italienischen frachter mit kurs deutschland
-

und so weiter.

na dann feuer frei putin, viel spass beim versenken...

òÓ

Bewerten
- +
Ansicht umschalten