Toppie schrieb am 25.07.2023 15:19:
HS1982 schrieb am 25.07.2023 15:07:
Toppie schrieb am 25.07.2023 14:19:
HS1982 schrieb am 25.07.2023 10:26:
Schaut man sich mal die Erfolge der AfD in Teilen Deutschlands an so sollten "wir" uns was Nazis betrifft viel mehr sorgen um Deutschland machen als um die Ukraine.
Ja, ich überlege mir auch AFD zu wählen obwohl ich mit diese Linie (Ausländerfeindlichkeit) nicht einverstanden bin.
Ist wohl eine große Hurde für mich, aber ich will unbedingt wählen gegen Waffenlieferungen an Kriegsgebiete.
Welche Alternative hätte ich da?Ich kann Dir nicht sagen welche Partei Du wählen sollst, das ist deine eigene Entscheidung. Persönlich würde ich meine Stimme niemals einer in Teilen rechtsradikalen Partei wie der AfD geben... aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Da hilft aber die Presse (und leider damit auch die öffentliche Meinung) schon nach: da ich gegen die Waffenlieferungen bin, habe ich schon ein Stempel bekommen und fällt es mir weniger schwer nach diesem Stempel zu wählen.
Wer einem Opfer die Möglichkeit zur Verteidigung nehmen möchte der bekommt diesen "Stempel" auch zu recht... wer dann auch noch eine rechtsradikale Partei wählt, tja der bekommt den nächsten Stempel auch zu recht.