Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Ich bitte dich!

Suicido schrieb am 25.07.2023 12:39:

Das mit dem Verrennen ... ein Blick in den Spiegel würde helfen.

Wenn es um markige Sprüche geht, dann kommen solche hier natürlich auch auf den Tisch:

Auch das anstehende sechste Sanktionspaket Deutschlands werde dazu beitragen, Russland derart zu schädigen, dass „es volkswirtschaftlich jahrelang nicht mehr auf die Beine kommt.“

oder

"Das wird Russland ruinieren."

Hilft aber keinem, unter anderem, weil es maßlos in die Hose ging.
Ist auch nicht Thema.

Dein Derailing in Bezug auf Medwedew ist zwar schön, aber eben nicht zielführend gewesen, weil er immerhin eine der beiden Konfliktparteien repräsentiert - und dabei eine miese Figur abgibt.
Worum es eigentlich ging, das hast du damit aber völlig aus dem Blickfeld wischen wollen: dass die eigentlichen Drahtzieher der anderen Partei nicht in Kiew, sondern in Washington sitzen. Das hat sich ja auch schon dadurch gezeigt, dass seitens der ukrainischen Militärführung Mitte vergangenen Jahres bestätigt wurde, dass die USA die Zielbestimmung für Angriffe absegnen.

Die Ukraine ist eben nichts weiter als ein Proxy - und de facto auf dem Weg zur Schlachtbank - in Begleitung der NATO und unter Führung der Amerikaner.

*g*
Erklärt Lawrow schon seit Beginn der Besatzung.
Er hält es völlig unangebracht, dass die Ukraine sich gegen die russische Besatzung und Zerstörung wehrt und sich dagegen Hilfe holt.
So richtig verwerflich findet er immer wenn der böse Westen auch noch Mittel zur Verteidigung liefert - und Stromgeneratoren fand der auch nicht gut.
Schließlich sollten die Ukrainer ja auch spüren wie sie gefälligst spuren/frieren/hungern sollen, diese widerspenstigen Kulaken, die schon Stalin nicht geschafft hat auszurotten.
Obwohl man genug davon in Sibirien ausgesetzt hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten