HS1982 schrieb am 25.07.2023 08:07:
Frieder schrieb am 25.07.2023 02:53:
fuckup2 schrieb am 24.07.2023 22:51:
Die entsprechende Kommunikation ist eine die nach innen gerichtet ist. Güteklasse "sackdoof" ist mehr als hinreichend, weil in Russland tradionell das geglaubt wird, was der Vordenker dem Volke aufgibt.
Wenn im Berliner Spätsommer Menschen in ihren Wohnungen bei -20 GradKönnen Sie für diese Aussage einen Beleg liefern, wo in Russland solche Behauptungen verbreitet wurden?
wenn Du wissen willst wie dumpf die russische Propaganda ist kannst Du das hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Arya8y_0EG8
sehr unterhaltsam aufbereitet.
Nungut, wenn das jetzt alles ist. Sich die Vorwürfe an Russische Propaganda in diesem Rahmen bewegen, so what.
Etliche persönliche Animositäten wie die vom betrunkenen Vater angezeigte Tochter, was korrekt von Polizei aufgeklärt wurde. Diverse Aussagen über Zustand des Gegners, die immer richtig und falsch sind, weil sowohl Deutschland als auch Ukraine zu groß sind, als daß überall Lichter aus sind.
Sendung ist wohl aus Weihnachtszeit. Ja Weihnachtsbeleuchtung war etwas geringer aber sie war nicht Null. Mit Kerzen habe ich mich nicht beschäftigt.
Über die LB...wie auch immer Vorwürfe, hat nichts mit Krieg zu tun.
Ja die Erste Hoffnung Kiew zu Verhandlungen zu bringen hat nach Abbruch Instanbul Format leider nicht funktioniert, da gab es Fehleinschätzungen, dazu durchaus kontroverse Aussagen.
Daß Russland Infrastruktur angegriffen hat nach ½ Jahr Krieg hat lokal sicher zu Stromausfällen geführt. Daß Kiew noch gefeiert hat, zeigt, daß Russland wesentlich "dezenter" vorgeganen ist als USA im Irak.
Die Talkrunden zeigen, daß dies unterschiedlich gesehen wird, ich behaupte nicht zu wissen was richtigere Vorgehensweise wäre.
Noch die Sache mit dem Kriegs-Wort, das hat auch Verfassungsrechtliche Gründe (Parlamentszustimmung). Zudem führte der Westen rund um den Globus Kriege ohne diese so zu bezeichnen, so what.
Im Vergleich zu der falsch Aussage im Westen: "Russland hat die Ukraine *unprovoziert* überfallen" sind das alles Kinkerklitzchen, wenn man die systematischen Provokationen Russlands in der Vorgeschichte sieht, Weil der Westen an der umsetzung der überholten Strategien von Brezinskys "Grand Chessoard" festhält.
http://tazelwurm.de/wp-content/uploads/2015/02/Die-einzige-Weltmacht.pdf
In deren Logik die RAND Strategiepapiere Russland zu schwächen folgen:
"Overextending and Unbalancing Russia | Assessing the Impact of Cost-Imposing Options"
https://www.rand.org/pubs/research_briefs/RB10014.html
RAND Report: "Extending Russia | Competing from Advantageous Ground"
https://www.rand.org/pubs/research_reports/RR3063.html