Russischer Hacker schrieb am 12.04.2018 13:25:
Wie es aussieht vertreten eher Sie die Minderheit und zwar nicht nur in diesem Forum. Sie sind Troll und Heuchler und nicht die Mehrheit der Deutschen deren Meinung sich nicht nur im Telepolis Forum wiederspiegelt.
Das ist es wieder, ihr propagiertes Bild. Sie als Russe sehen sich ja durchaus als Sprachrohr der russischen Bevölkerung, das haben sie mehr als einmal hier geschrieben und genau vor diesem Hintergrund sollte man ihre Beiträge auch sehen.
Eine Mehrheit der Deutschen wünscht sich sicherlich eine politische Annäherung, aber nicht vorbehaltlos. Russland muss dazu sein Verhalten auch ändern und in anderen Umfragen wird die politk der EU gegenüber Russland ganz klar mehrheitlich für gut befunden. Dürfen sie in meinem anderen Beitrag an sie lesen, da habe ich die Quelle zitiert.
Dass in diesem Forum ganz klar eine Mehrheit die russische Politik befürwortet ist offensichtlich. Aber das ist keineswegs repräentativ. das wissen sie genauso gut wie ich.
Also verbreiten sie hier keinen Unsinn. Ich weiss ja wie sie über Deutschland denken:
"Die harmlose Schmeißfliege Deutschland möchte Russland also vorschreiben auf welche Weise Russland seine Interessen zu vertreten habe?"