Gerade erst vor 3 Wochen von der Partnerin in spe am Telefon erlebt: wir sind durch einen sehr belastenden Krankheitsfall und Kunstfehler ehem. Ärzte sowie eigene Krankheiten fast am Kollabieren, da fängt die noch unerwartet an, mir imaginäre und geringfügige Versäumnise der aktuellen Ärzte als Angehörigen in einer 35 Minuten Standpauke forte anzukreiden. Die berauscht sich scheinbar daran, ohne Abi mich als Naturwissenschaftler maßregeln zu können. Für mich ist das abstoßendes Verhalten.
Bei mir fing die Prügelei durch Frauen mit einer völlig grundlosen Ohrfeige forte auf eine stark schmerzende Mittelohrentzündung durch eine ev. Kindergärtnerin in einem Kinderschreck-Kindergarten unter einer (braunen?) Diakonisse an, ging dann durch eine Sachkunde-Grundschullehrerin grundlos illegal mit einer Ohrfeige weiter und als mir ein neuer Englischlehrer am Gymansium stets eine 3 gab, (der gab mir aus Schikane im Inhalt zur schlecht objektiv überprüfbaren Rechtfertigung immer eine 5, bis ich andere Lehrer bekam, wo auf einmal der Inhalt auch sehr gelobt wurde), ging die jahrelange Prügelei durch meine Mutter mit Kleiderbügeln im Elternhaus los, sobald bei der 2. Vokabel von x-hundert die 4. Bedeutung nicht wie im Lehrbuch wie aus der Pistole geschossen kam...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.11.2022 08:45).