Ansicht umschalten
  • ananemona

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2021

Weisst' was?

Du bist nicht 'Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand'
( Coveraufdruck des Buches, soweit ich mich erinnere: Elefant (!)
du bist derjenige, der immer wieder einsteigt - also immer wieder mit neuen nicks von vorn anfangt.

Was willst du also?
Ach - und das schreibst du:

damit ist sicher nicht die Oma mit dem dauernden Anfangen gemeint.
Das wäre Forest Gump Niveau

Dazu ( aus wiki)

>>"....Kurz vor seiner Einschulung wird bei Gump ein Intelligenzquotient von nur 75 festgestellt. Außerdem muss er wegen eines Wirbelsäulenleidens Beinschienen tragen. Dies macht ihn zu einem leichten Opfer für Hänseleien seiner Altersgenossen. Als er wieder einmal verspottet und angegriffen wird, verliert er im Weglaufen seine Beinschienen und entdeckt so, dass er ein sehr schneller Läufer ist. Mut machen ihm seine Mutter, die sich vom Spott ihrer Umwelt nicht beeindrucken lässt und entschlossen ist, ihm eine gute Ausbildung zu ermöglichen, sowie seine Freundschaft mit der gleichaltrigen Jenny Curran, die stets zu ihm hält. ..."<<

Und nun?

Deine steten Versuche alles in einem 'ist-sowiesö-alles-ausweglos'- Licht hinzustellen,
siehe im post an B-Fisch, wo du versuchtest ihm die Traumatherapie als quasi
sinnlos madig machen zu wollen:

du schriebst:

eine neumodische Variante der Ego_Analyse versus Kapitalismus?
selbst bei einem klitzekleinen Erfolg bleiben die Probleme wesentlich bestehen.

und noch:

Psyche wird in der Kindheit recht fest verdrahtet
da iss später kaum noch was zu machen

Und eben -wegen- Erfahrungen mit Leuten, die einen ohnehin nur immer runter ziehen wollen - eben indem sie ständig meinen. so was sagen zu müssen, finde ich es umso besser, genau da gegen in den Widerstand zu gehen.

Hat man dir nicht, wie du selbst betonst, schon x male gesagt, dass du mit dieser 'bösen Frau' die ich ja sei,' am besten nicht mehr reden' sollst? Da du ja angeblich ihr 'armes Opfer' seiest/gewesen seiest? Ja? - Und? Warum tust dann nicht was man dir geraten hat und schleichst trotzdem dauernd hinter ihr her - im übrigen auch schon wieder, wie man mir gesagt hat, mit dem Versuch 'backstage' wieder Sachen zu verzapfen? - Bringt dir das eine gewisse Befriedigung die du sonst nicht erhältst?

'Herr Psychologe'...?
ja? Doller 'Psychologe'
Sieht meine family übrigens auch so.

"Verdrahtet", ja klar

Kannste das für haben, das klingt wenigstens nach was und eine Geschichte hats auch.
https://www.youtube.com/watch?v=1TTAXENxbM0

cable comin' in from above wär auch was -
aber doch nicht für so überaus grandiose Leut wie dich.
Nur was 'für Doofe' wie halt mich.

Auch wenn man doof ist, kann man taff sein.
Und nu?

Du hast keine Macht über mich.

Und: wohl ebenso wenig über dich: Sonst würdest du konsequenter mit dir selbst sein

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.01.2022 22:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten