Ansicht umschalten
  • Johx

33 Beiträge seit 29.07.2004

Schon sehr lange gab es schon die "Ein-Männer"

Die große Gruppe der Männer oder besser, der Möchtegern-Männer, gibt es schon sehr lange. Ich erinnere mich an eine Vielzahl an unschönen Begebenheiten, wo diese, sagen wir mal, Nichtintegrierten, Terror verbreiten.

Das war in Straßenbahnen, auf Schützenfesten, Abi-Feiern, gemütlich am Bonner Rheinstrand, egal wo. Belästigungen, Terror, wo man nur hinsieht. Man darf auch durchaus nicht den "stillen" Terror vernachlässigen. Frauen wissen was ich meine.

Übrigens komme ich nicht aus Großstädte. Ich rede hier eher vom Land oder Mittelgroße Städte. Meine Güte, wenn ich all die Ereignisse aus den Großstädten lese.. da bin ich froh mit meiner Familie dort nicht zu wohnen.

Ich erlaubte mir ein paar Mal einen der Oberaffen herauszugreifen um ein körperliches Exempel zu statuieren (nachdem alle Beteiligten dem Terror nur zusahen). Manchmal erwischte mich die geballte Kraft der deutschen Justiz weil ich mich an "Schutzbefohlenen" vergriffen hatte. Jetzt, da ich ein wenig älter bin, lässt meine körperliche Fitness nach und ich überlege dreimal, was ich in solchen Fällen mache.

Aber, mindestens wenn es gegen jemanden aus meiner Familie oder Freundeskreis direkt geht, Kind, Frau, Enkel oder sogar gegen mich, da gibt's auf die Fresse. Aber nachhaltig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten