friedelhein schrieb am 16.11.2023 11:54:
Grober_Unfug schrieb am 16.11.2023 09:49:
....
Sie fordert die gleichen Rechte für alle Menschen, die in der Region leben. Doch dann müsste auch hinzugefügt werden, dass dies nur möglich ist, wenn die Hamas und andere islamistische Organisationen ihren Einfluss in der Region verlieren.
....
Dem möchte ich hinzufügen, das die widerlichen, verabscheuungswüdigen, terroristischen islamistischen Organisationen - nicht in einem "luftleeren Raum" gehandelt haben. Auf der anderen Seite steht ein Staat, der historisch gesehen, gerne Kriegsverbrecher an die Staatsführung stellt, z.Zt. von einer offen rechtsradikalen Regierung geführt wird und was die Anzahl der Opfer (unter der Zvilibevölkerung) seines Staatshandelns angeht - noch weit vor diesen widerlich handelnden, islamistischen Organisationen liegt.Die Rechtfertiger der ekelhaften Kolonialpolitik Israels lassen einfach nicht locker. Dabei ist klar, dass das palästinensische Volk keine Hamas hervorbringen wird, wenn diesem Volk endlich seine Würde zurückgeben wird und das Recht auf einen eigenen Staat obsiegt.
Genau das wird mit aller Gewalt verhindert. Und mittlerweile ist die machtpolitische Unverschämtheit der israelischen Regierung grenzenlos.
Das palästinensische Volk gibt es nicht, es ist eine Erfindung der PLO 1964.