Ansicht umschalten
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Butterbrot

Es besteht jedoch eine gewisse Hoffnung, dass Orbán seine Meinung ändern wird. Der ungarische Regierungschef ist seit Langem gegen den EU-Beitritt der Ukraine, war aber bereit, eine Abstimmung über diese Frage im letzten Monat auszusetzen, nachdem die EU rund elf Milliarden Dollar an ungarischen Geldern freigegeben hatte, die wegen der Kritik an demokratischen Rückschritten eingefroren worden waren.

Orbán ändert seine Meinung spätestens dann, wenn Plutin sein Terretorium nebst allen bekannten Begleiterscheinungen aus dem Ukraine-Konflikt okkupiert. Dann könnte er noch so weich erden wie ein Butterbrot oder wie Butterbrot auf Ungarisch heißt – ich glaube vajas kenyér ist die richtige Übersetzung.

Wenn dieser rechtspolistische Victor (zu deutsch Sieger) noch einige Zeit erhalten bleiben soll, müssen wir noch ein wenig an seiner politischen Vorzeigefähigkeit feilen. In Italien ist das mit Meloni schließlich auch misslungen und daher entwickele ich mich zur Zeit selbst zu einem Befürworter flächendeckender Atomschläge.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.01.2024 15:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten