Ansicht umschalten
  • geranios

mehr als 1000 Beiträge seit 18.08.2010

Einfach gar nicht ignorieren

Stefan Schleim schreibt:
"Inzwischen sollte hinreichend klar sein, dass es in der Diskussion mit Kritikern der Coronamaßnahmen meist gar nicht mehr um Fakten, sondern um Werte geht, um Intuitionen, um Gefühle. "

Nein, das ist nicht hinreichend klar; das ist sogar ganz genau unrichtig. Es geht nach wie vor um Fakten und Zahlen und sonst gar nix. Wenn ich meinen Gefühlen folgen würde, hätte ich wöchentlich ne neue Comirnaty-Spritze im Arm. Nur so, um mich sicher zu fühlen.
Es geht immer noch um die ganz zu Anfang eingeforderten Belege für Fakten! Serh viele Belege wurden NIE erbracht und Nachfragen als "Geschwurbel" abgetan. Um nur die allererste dieser Fragen zu nennen:

Was genau zeigt der PCR-Test an?

Mir als Wissenschaftler stößt dabei besonders übel auf, daß das Peer-review für die Veröffentlichung des Testprotokolls keine 12 Stunden gedauert hat.
https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045
Ich veröffentliche viel - und das schnellste peer-review, das ich kenne hat immerhin 7 Tage gebraucht. Für ein Pille-Palle Thema
Man kann mich nicht überzeugen, daß die reviewer in 12 Stunden alle Aspekte dieses komplexen Methode fundiert überprüft haben - trotzdem ist er die Basis ALLER Coronamaßnahmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten