Huhu! schrieb am 02.02.2022 12:31:
durch mögliche negative Impfeffekte und mangelnde Kausalitäten abarbeitet .
Wie sieht es mit "an und mit Corona verstorben" aus? Wer dies hinterfragt ist Corona Leugner, Querdenker, rechtsoffen?
Ich habe um weiteren Bekanntenkreis einige gehäufte "plötzliche Herztode" kurz nach dem "Pieks".
#metoo
Ich weiß von drei älteren Personen im Verwandten- und Bekanntenumkreis, die in auffälliger zeitlicher Nähe zur Impfung verstorben sind, und meine Wenigkeit selbst kämpft seit der Impfung mit Erscheinungen, die als "Long-Covid" sofort akzeptiert würden, aber nicht als "Long-Impfung" ;-) … aber zugleich weiß ich selbst im weitestens Bekannte-von-Bekannten-Umkreis noch von keinem einzigen Corona-Toten. Natürlich ist das statistisch nicht aussagekräftig … vielleicht sind in meinem Umkreis ja alle bei guter Gesundheit und stehen Corona ohne Symptome durch.
Zur Analyse müssten natürlich Daten erhoben werden. Macht bloß keiner, weil die Impfung ja sicher ist.
Ebend.
Wenn es eine "Unstatistik" ist, die Toten "nach" der Impfung zu zählen und der Impfung zuzurechnen, dann ist es GENAU SO EINE "UNSTATISTIK", die Toten "nach" einem positiven PCR-Test, der KEINE Infektion nachweist, als Corona-Tote zu zählen.