Ansicht umschalten
Avatar von Joern Plewka
  • Joern Plewka

145 Beiträge seit 07.07.2000

Re: Todesanzeigen!

Die Nadel schrieb am 03.02.2022 14:55:

Übersterblichkeit in den beiden letzten Jahren ca. 8%.
In Krankenhäusern wird alles was geht auf Corona gesetzt. Letztendlich dürften aber viele Fälle den Umständen geschuldet sein. Aufgeschobene Therapien, falsche Behandlungen....

Übersterblichkeit gibt es zumindest für 2020 nur, wenn man das so darstellen will und die alternde Bevölkerung herausnimmt. Ist das zielführend? Wer es eilig hat, guckt ab min. 20.
https://odysee.com/@WIR:b/Marcel-Barz-Corona-und-Zahlen:6

Das Übersterblichkeitsargument löst sich mit offiziellen Zahlen auf, durch Corona verursachte systemische Überlastung der Intensivstationen ist auch durch (die IntensivMafia, Divigate,...). Man erkennt vielmehr das "Auffüllen" der Krankenhäuser aus wirtschaftlicher Motivation. Es kann ja keiner ahnen, dass u.a. jemand eine Statistik der Meldecodes an die Krankenkassen zusammenbaut. Eine Lüge zerbricht immer an den sich offiziell widersprechenden Zahlen. Da ist was dran:
Wenn es eilig ist, ab Minute 10:
https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/Lausen_2:6

Warum Drosten gerade schwere Argumentationsprobleme hat ("Laborthese ist Schwurbelei, Gain of Function kein Problem") zeigt das Umfeld der Doku auf N-TV
https://www.tvnow.de/filme/brisante-spurensuche-woher-kam-das-coronavirus-wirklich-20367

Die verminderten schweren Verläufe haben sich hochrangige englische Statistiker in den offiziellen Zahlen angeguckt. Da gibt es ja den vermeintlichen Effekt, dass man im ersten Moment zu erkennen meint, dass die Impfungen schaden. Die Erklärung ist aber viel einfacher und man benötigt für den Betrachtungsfehler nicht einmal Impfstoff.

https://brandnewtube.com/watch/the-vaccine-effects-edition-part-1-2-explains-the-mortality-quot-magick-quot_3KzmcdPawsPrPAN.html
https://brandnewtube.com/watch/the-vaccine-effects-edition-part-2-2-explains-the-icu-quot-magick-quot_UdyUWZvTQb3UH5I.html

Die dunklen Gestalten im Fahrwasser von Corona zeigen jetzt leider auch ein sehr deutliches Bild, wenn man bereit ist 1+1 = 2 werden zu lassen:
Riesige Mengen an Geld bereitstellen, um noch mehr Geld in die Kriegskasse zu bekommen und in die eigenen Investments lenken und sich dabei noch als weise lenkender Wohltäter darstellen. Wenn das Geld dann zurückließt, mitten in der Krise den Geberhahn zudrehen und re-investieren und dabei Leute finanzieren, die den dunklen Gedanken in die Ohren der Entscheider streuen und die Medien auf dem gewollten Kurs finanzieren.
Von Verschwörung hat das tatsächlich nichts mehr. Das ist beeindruckend umfangreich und sauber durchgeplant. Glückwunsch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten