Eine neue "linke" Tugend ist geboren - Wie man heutzutage ein guter Mensch wird
Norbert Wohlfahrt und Johannes Schillo sind in ihrer verblendeten Ignoranz nur schwer zu ertragen. Diese selbst ernannten "linken" ähneln Don Quijote der in seiner Wahnvorstellung gegen Windmühlenflügel kämpft, Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann.
Hier ein Zitat von Prof. Dr. Boglarka Hadinger die österreichische Psychologin ist Leiterin des Instituts für Logotherapie und Existenzanalyse Tübingen/Wien
Eine neue Tugend ist geboren Oder: Wie man heutzutage ein guter Mensch wird. Wer früher als menschlich galt, wird nun zu einem Kriminellen.
Ich bin ein guter Mensch. Jawohl, ich bin es wirklich: ein Piks, ein Stich, ein Vergnügen und jetzt bin ich ein solidarischer, guter Mensch, ein verantwortungsvoller obendrein. Ich habe Impfmoral, heißt es nun und habe „alles richtig gemacht“. Mit einem Stich, also durch die Impfung, wurde ich ein ethisch Adeliger. Quelle: Laufpass
Die Frau hat hier recht. Die Regierung oder ich würde eher sagen das Regime und seine sekundierenden Massenmedien erzeugt hier eine neue Moral nicht die "Querdenker". Wiedermal gilt es einem biologischen Standart dem man zu genügen hat oder man verliert den Status als Mensch.
In der Bananen Republik wird kein Staatsanwalt gegen die Bananenindustrie oder ihre Helfer vorgehen. Auch kein Parlamentarier, Politiker und nur wenige Journalisten werden versuchen gegen die vorzugehen. Die Funktionselite steht in ihrer ganzen Korruptheit wie selbst verständlich hinter den Interessen der Bananenindustrie.
Und in der FinanzPharma Republik ist das nicht anders. Oder wie ist der Wirecard-CumEx-Impfpflicht-Pseudo-Kanzler zu werten? Wer gegen die FinanzPharma-Industrie opponiert oder sogar vorgeht ist ein asoziales Element. "Linke-Vordenker", Funktionselite und Exekutive sind sich da völlig einig.
Und wenn doch einer quertreibt wird er diskreditiert oder umgebracht. Siehe die korrupten Politiker die ethische Grenzerfahrungen gemacht haben. Uwe Barschel, Jürgen Möllemann oder glimpflicher Christian Wulff, Horst Köhler, Sebastian Edathy.
Oder Journalisten wie Julian Assange, Hermann Ploppa, Paul Schreyer, Dirk Pohlmann, Robert Cibris und und und ...