Diese ganzen linken Schreiberlinge wollen nur eines: Deutschland in Massenzuwanderung ersäufen.
Die AfD wird dafür verteufelt, dass sie sich dagegen positioniert, und wenn andere Parteien es auch nur wagen sich auch nur ansatzweise für Einschränkung der Massenzuwanderung auszusprechen gibts von der linken Journaille gleich ne Breistseite.
Dann tun diese linken Bessermenschen so, als ginge es ihnen tatsächlich um irgendwas anderes, linke Themen, soziale Gerechtigkeit z.B., aber sobald es ein Linker auch nur wagt diese linken Themen umsetzen zu wollen ohne gleichzeitig der Massenzuwanderung die Tür aufzuhalten zeigen diese verblendeten Ideologen wieder ihr wahres Gesicht.
Genau aus dem Grund reicht der AfD im Prinzip auch ein einziges Thema: Massenzuwanderung (aka "Flüchtlings"-politik).
Und solange andere Parteien da nicht glaubhafte Politik dagegen machen wird die AfD auch weiter Zulauf erhalten. Es gibt nämlich immer mehr Bundesbürger die keinen Bock darauf haben sich das Sozialsystem fleddern zu lassen, sich aus No-Go-Areas wie dem von Dealern übernommenen Görlitzer Park fernzuhalten und dabei zuzuschauen wie staatliche Strukturen zerbröseln, nur weil ein paar linke Spinner meinen ihre Komplexe auf Kosten der Allgemeinheit ausleben zu müssen.