kennie schrieb am 28.10.2017 14:47:
Du bezahltst nicht Steuern, damit die vermeintlichen Schmarotzer, die du dir so einbildest, davon leben.
Wofür bezahle ich denn Steuern?
Das ist ein sehr entlarvendes Menschenbild.
Das stimmt, du bist offenbar über die Sklavenhalterzeit noch nicht gedanklich hinaus.
In deiner Welt müssen die Bösen, also Flüchtlinge und Sozialhilfeempfänger, aber auch Kinder und Alte bestraft werden, weil sie keine so tollen Hirsche wie du sind.
Wie kommst du auf den Bullshit? Du kannst gerne dein Geld auf der ganzen Welt verteilen ...
Auch das ist ein sehr entlarvendes Selbstbild.
Kommt bei dir auch was anderes heraus außer heiße Luft und Vorwürfe?
Selbstbild .. bla bla, gib doch mal was sinnvolles von dir! Aber da ist wahrscheinlich nichts, was auch nur ansatzweise lesbar wäre.
Da du ein Kleinkapitalist oder Angestellter bist, passert das, was du für Andere forderst, offensichtlich genau dir selbst.
Ich fordere von anderen über ein halbes Jahr kostenlos für mich zu arbeiten ... das wäre mir neu!
Und du willst noch mehr davon, noch mehr auf die Fresse und genau das wirst du auch bekommen.
Da sind sie die kleinen Linken Gewalttäter ... Dumm geboren, dumm geblieben und wer anderer Meinung ist, sollte was auf die Fresse kriegen.