Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Warum erreicht die Linke nur so wenige Menschen? ist einfach zu beantworten.

Weil die Linken die falschen Antworten auf die falschen Fragen liefern, that's it.

Was interessieren mich Unisex-Toiletten? Was habe ich vom Gender-Mainstreaming? Warum wird immernoch die Lüge vom Gender-Pay-Gap verbreitet statt den Unterschied zwischen Ost und West bzw. Nord und Süd aufzuarbeiten? Warum setzen sich die Linken nicht für Arbeiter und Angestellte ein, warum stärken sie den Gewerkschaften nicht den Rücken? Warum "Grenzen auf" und "Alle dürfen kommen", wenn das überhaupt keine linken Themen sind? Und dann gibt's noch divere "antideutsche Irrläufer", die ungeniert um einen Nachschlag von "Bomber Harris" bitten. Wer soll solche Figuren wählen?

Versteh' mich nicht falsch: auch Minderheiten brauchen jemanden, der ihre Interessen vertritt. Wer aber nur Minderheiten- bzw. Klientelpolitik betreibt und das Gesamtbild aus den Augen verliert, der wird eben auch nur von Minderheiten bzw. dem bedienten Klientel gewählt. Und die ganzen Irrläufer gehören schleunigst aus der Partei geworfen, und sei es nur, weil sonst die Linke genauso versenkt wird wie die Piraten, die ihre Femenextremisten und Antideutschen nicht im Griff hatten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten